Erhalte meine besten Impulse & Tools, damit Du Dein Ding machst!

Am 25. September geht es los.

Mit der Anmeldung bist Du auch zu meinem Newsletter angemeldet, der 1-2 mal im Monat erscheint.

Ich liebe mein Business und bin mit ganzem Herzen dabei!

Als Bettina Schott mich fragte, ob ich einen Gastartikel über Herzklopfen schreibe, habe ich mich total gefreut 😉 .

Das Herz gehört neben dem Business zu meinen absoluten Lieblingsthemen, genau genommen ist Herzensbusiness MEIN Thema.

Ich bin fest überzeugt, erfolgreiches Business geht nicht ohne Herz und nicht ohne Herzklopfen!

Wie siehst Du das?

Hast Du ein Business? Und lebst Du es aus vollem Herzen?

Das ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor. Ich lausche immer wieder ganz bewusst meinem Herzen und folge den eigenen Impulsen.

Natürlich analysiere ich auch. Ich plane und wäge bei Entscheidungen die Argumente genau ab. Herz und Verstand gehen im Idealfall Hand in Hand.

Wenn etwas wirklich Großes entstehen will, dann kommt das zunächst aus dem Herzen.

So war es zum Beispiel als ich entschieden habe, mich selbständig zu machen. Und auch als ich mein Vision Camp und mein Herzensbusiness Online Camp ins Leben gerufen habe. Der Impuls dazu kam aus meinem Herzen und ich folgte ihm.

Ich erlebe immer wieder, wenn ich aus meinem Herzen handel, ist das gut für mich und mein Business. Auch wenn ich anfangs nicht so genau erkennen kann, wohin es mich führt.

Wie Du Deine Herzintelligenz für Dich nutzen kannst

Einige Forscher sprechen vom Herz-Gehirn und von der Herz-Intelligenz, da im Herzen wie im Gehirn eine verdichtete Vernetzung von neuronalen Strukturen zu finden ist.

Wie Du diese für Dich nutzen kannst, erfährst Du in meinem Gastartikel für die Mission: Herzensprojekte.

Möchtest Du endlich auf Dein Herz hören und Dein Ding machen?

Wenn Du Klarheit, Fokus und Motivation haben möchtest für Deinen beruflichen Herzensweg, dann melde Dich zum kostenlosen Camp „Ich mach‘ MEIN Ding“ an und erhalte an 5 Tagen meine besten Impulse und Tools von mir per Mail bequem in Dein Postfach. Lass Dich inspirieren, DEIN Ding zu  machen. Melde Dich jetzt an, am 25. September geht es los. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst Du Dich mit mir und mit Gleichgesinnten zu Deinem Herzensbusiness auszutauschen. 

Lebe das, was Dich einzigartig macht.

Hör auf, anderen dabei zu zu schauen, wie sie erfolgreich sind.

Mach DEIN Ding!!

Ich freue mich, Dich im Camp zu treffen 😉

Herzensgrüße,

Petra Prosoparis

PS: Die Mission: Herzensprojekte

Mission Herzensprojekte Bettina Schott

Bettina Schott hat die Mission: Herzensprojekte ins Leben gerufen und gestaltet sie mit ganz viel Herz. Sie hat ein innovatives Online-Magazin geschaffen für Kreative und Visionäre und eine wundervolle Plattform für Herzensprojekte.

Vielleicht entwickelt sich aus Deinem Ding, das Du im Camp gestaltest, ja so ein Herzensprojekt. Vielleicht hast Du ein Buch geschrieben? Bietest Kunst und Kreatives an? Oder suchst einzigartige, künstlerische Angebote? Möchtest einen Gastartikel schreiben? Oder Dich interessieren besondere Events?

Dann schau auf jeden Fall bei der Mission: Herzensprojekt vorbei und lass Dich inspirieren.

Ich bin Petra Prosoparis.

Frau und glückliche Mutter zweier Mädels.

Herzensbusinessgestalterin und Wegbegleiterin.

Coach für mehr Klarheit auf Deinem Herzensweg.

Mentorin für Dein erfolgreiches Herzensbusiness.

Ich unterstütze Dich als Coachin und Mentorin liebend gerne dabei, bei Dir anzukommen, Dir über Deine nächsten Schritte klar zu werden und beherzt endlich anzufangen, Dein Business erfolgreich zu entwickeln.Ich liebe es, Dich vom Verstand ins Herz und vom Denken ins Handeln zu bringen!

Petra Prosoparis

Erhalte meine besten Impulse & Tools, damit Du Dein Ding machst!

Am 25. September geht es los.

Mit der Anmeldung bist Du auch zu meinem Newsletter angemeldet, der 1-2 mal im Monat erscheint.