Petra Prosoparis im Interview – Tipps & Tricks für Dich

4 Interviews mit mir mit jeder Menge Tipps & Tricks für Dich 😉

„Das Camp, um dein Herzensbusiness zu finden“

Interview von Susanne Dahl und Petra Prosoparis

Meine liebe Online-Kollegin Susanne Dahl hat mich interviewt zu MEINEM Ding und zu meinem Camp „Ich mach‘ MEIN Ding“.

Wenn Du wisssen willst, was Du wirklich willst, wie Du Dein Business auf DEINE Art gestaltest, dann sind meine Camps genau das Richtige für Dich.

Du erfährst im Interview wie mein Weg war, wie ich mein Herzensbusiness gefunden habe und auch wie Du an meinem aktuellen Camp teilnehmen kannst.

Susannes Vision ist, den Ayurveda Spirit in die ganze Welt zu bringen und damit möchte sie Menschen inspirieren, eine gute Energie zu leben.

 

Was ist DEIN Ding?

Menschen zu inspirieren, eine gute Energie zu leben.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich möchte, dass jeder für sich und für das, was er in die Welt trägt, Verantwortung übernimmt. Es fängt bei der Gesundheit und beim Kochen an und geht bis in die Verantwortung gegenüber Umfeld und Umwelt. Mit Ayurveda sorge ich für Gesundheit für Körper, Geist und Seele, und das möchte ich um den ganzen Erdball tragen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Es ist mir ein tiefes Herzensanliegen, seitdem ich 2000 mit Meditation und Yoga begonnen habe. Es war das Ende eines Programmierjobs, Buddhismus konnte ich gerade so buchstabieren, aber hatte schon eine Ahnung, dass da etwas für mich drin war. Es hat sich bestätigt und heute lehre ich: von östlicher Weisheit und westlicher Lebenskunst.

Susanne Dahl https://www.susannedahl.com

 

 

 

„Wie Mütter es schaffen, ihr Ding zu machen“

Interview von Vera Rosenauer und Petra Prosoparis

Meine liebe Erfolgspartnerin Vera Rosenauer von Abenteuer Erziehung hat mich interviewt zur Frage, warum vor allem Mütter oft nicht das machen, was sie wirklich wollen und wie sie es doch schaffen können. Lass Dich hier inspirieren von 2 selbständigen Müttern. Vera liebt es, zu lernen und zu lehren und begleitet mit Abenteuer Erziehung Mütter auf ihrem erlebnisreichen und fordernden Weg, damit sie Sicherheit bekommen, wie sie ihr Kind liebevoll und wertschätzend in seiner Entwicklung unterstützen.

Vielleicht kennst Du das?
Du möchtest gerne DEIN Ding machen und weißt nicht wie, weil mal wieder Kind, Job, Haushalt usw. dazwischenkommt?
Dann schau Dir den Talk von Vera Rosenauer und mir an.

Ich gebe Dir meine besten Tipps geben, wie Du Zeit für Dich schaffst.
Auch wenn Du auf der Suche nach mehr Klarheit bist, was eigentlich DEIN Ding ist und wie Du es in die Welt bringst, lohnt es sich hier rein zu schauen.

Hier kannst Du Dich anmelden zum kostenlosen, 5-tägigen Camp http://www.prosoparis.com/ich-mach-mein-ding/

 

Was ist DEIN Ding?

Lernen und Lehren

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich lerne so gerne und gebe das dann noch lieber an andere weiter – und spannenderweise bedingt eines das andere

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Aber sowas von zufällig – erkannt habe ich es allerdings erst Jahre hinterher!

Vera Rosenauer www.abenteuer-erziehung.at

 

 

 

„Ich mach mein Ding“

Petra & Eva und ihr Herzensbusiness

Eva Nitschinger und ich haben uns in einem Online-Kurs von Marit Alke kennen gelernt. Wir sind uns einig: Wenn wir unser Herzensbusiness betreiben, dann sind Marketing und Verkaufen eine Freude 🙂

Wir beide begleiten mit unseren Online-Programmen andere, IHR Ding zu machen, IHR Herzensbusiness erfolgreich zu gestalten, aus dem Herzen zu leben, sich selbst zu lieben und dem Universum zu vertrauen, dass alles gut wird 😉

Hier sind nochmal meine Links aus dem Interview:

Evas nächster Onlinekurs Selbstliebe & Vertrauen beginnt am 19.9. – er bringt dich zu dir selbst und unterstützt dich dabei, dich selbst zu lieben, so wie du JETZT bist. Vertrauen ins Universum hilft dir, ruhig zu bleiben und deinen Impulsen zu folgen, egal was im Außen passiert. https://selbstliebe.eva-nitschinger.de

Mein kostenloses, 5-tägiges Online-Camp „Ich mach‘ MEIN Ding“ – für mehr Klarheit & den Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Mein 12-monatiges Herzensbusiness Online Camp – Das All-in-one Marketing Coachingprogramm, mit dem Du Klarheit gewinnst, Entscheidungen triffst und Dein Herzensbusiness erfolgreich gestaltest!

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist, den Menschen und mir selbst zu mehr Selbstliebe zu verhelfen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ich liebe es, etwas zu tun, was nicht nur mir selbst, sondern auch vielen anderen Menschen und auch der gesamten Welt dient. Selbstliebe und Vertrauen sind die beiden Faktoren für eine bessere Welt. Vertrauen ins Universum zu haben, ist außerdem die beste Medizin, gegen Ängste, Depressionen und Stress. Mein Kurs zu diesem Thema beginnt am 19.9.: https://selbstliebe.eva-nitschinger.de

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Ich habe mir erlaubt, es sich entwickeln zu lassen. Ich bin über Familienaufstellen, mein Psychologiestudium und The Work von Byron Katie, immer mehr zu den „Inneren Anteilen“ in uns gekommen und habe bemerkt, dass nicht nur ich, sondern die meisten anderen Menschen wenig bis gar keine Liebe zu sich selbst empfinden.  Wir alle suchen Liebe und Anerkennung im Außen, anstatt sie uns innen drin zu geben.

Eva Nitschinger www.eva-nitschinger.de

 

 

 

„Wie Du mehr Klarheit für Deine Selbständigkeit bekommst“

Petra & Christina Thiel im Gespräch

Christina Thiel und ich haben uns im Online-Kurs von Marit Alke kennen gelernt. Christinas Herzensangelegenheiten sind die Themen Karriereberatung und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Als Expertin dafür geht es ihr darum, wie wir Karriere gestalten UND stärken können.

In unserem Interview erzähle ich davon, welche Kundinnen ich am liebsten begleite: Frauen, die sich am Anfang ihrer Selbständigkeit befinden und noch Klarheit für ihr Business benötigen. Und Kundinnen, die schon selbständig sind, sich innerhalb dieser Selbständigkeit nochmals verändern möchten. Nicht selten ist es so, dass Frauen zu mir kommen mit einem, teilweise sogar körperlichen Schmerz. Sie erkennen, dass sie das, was sie bis jetzt machen, nicht das ist, was sie eigentlich machen möchten. Dieser Schmerz wird als Weckruf erkannt.

Das Herz spielt für Christina und mich im Business eine sehr große Rolle. Es ist so wichtig, in sich hinein zu spüren und der eigenen Stimme zu lauschen, um ein nachhaltiges Business aufzubauen und damit die Herzen der Kunden zu erreichen.

In meinem 12-monatigen Marketing-Coachingprogramm Herzensbusiness Online Camp geht es genau darum. Ich begleite Frauen, ihr Herzensbusiness zum Blühen zu bringen und ihren beruflichen Weg Schritt für Schritt zu gehen. Es ist das All-in-one Marketing Coachingprogramm, mit dem Du Klarheit gewinnst, Entscheidungen triffst und Dein Herzensbusiness erfolgreich gestaltest!

Wenn Du mich näher kennenlernen möchtest, melde Dich für mein kostenloses Online-Camp „Ich mach mein Ding“ an. Hier gibt es 5 Tage lang täglich eine Email mit einem Impuls (Arbeitsblatt, Video…) Es endet mit einem Abschlussworkshop, in dem Du die nächsten Schritte zu Deinem Ding planst und loslegst.

 

Was ist DEIN Ding?
Mein Motto: Karriere gestalten – Karriere stärken. Langfristig und nachhaltig.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Weil ich möchte, dass Menschen sich in ihrem Job wohlfühlen. Ich möchte gerne in die Welt bringen, dass für einen Großteil von uns diese Vision wahr werden kann.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Zunächst per Zufall. Menschen aus meinem privaten Umfeld fragten mich, wie geht „Karriere“ – ich war damals als Angestellte in diesem Bereich tätig. Und da fragte ich mich: Klopft da etwa ein Business an? Das war 2002…

Christina Thiel www.Job-Management.net

 

 

 

Was ist DEIN Ding?

Ich campe gern 😉 Öffne Räume zur Begegnung, zum Austausch und zum Wachstum.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich möchte, dass wir unsere Schätze entdecken & leben und so die Welt ein bisschen bunter machen 😉

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich finde MEIN Ding jeden Tag immer mehr, indem ich Schritt für Schritt meinem Warum folge, meinen Weg gehe.

Petra Prosoparis www.Prosoparis.de