Business mit Herz Gestalterinnen!

 Sie leben ihr Business aus vollem Herzen.

Sie machen, was ihnen wirklich wichtig ist!

Sie haben wundervolle, einzigartige Angebote!

Business mit Herz Gestalterinnen

Hier findest Du einzigartige Frauen, die ihr Business mutig und kraftvoll leben. Sie machen das, was sie am meisten lieben und stellen Dir auf den folgenden Seiten, ihre wundervollen Herzensangebote vor. Stöber ein wenig und lass Dich inspirieren.

Ich bin Eva Maria Sell und ich liebe es Menschen zu begleiten, damit sie immer mehr ihrer Berufung und ihrem Seelenplan folgen können.

Als Hochsensible kann ich mich besonders gut in deine Situation hineinversetzen und unterstütze dich dadurch mit viel Gefühl auf deinem Herzensweg. Über 20 Jahre Erfahrung als Personalrecruiterin und mein ganzheitlicher Ansatz als Yogalehrerin zeichnen mich aus.

Mehr über mich und meine Angebote

Ich bin Petra Prosoparis. Frau, Mutter, Herzensbusinessgestalterin und Wegbegleiterin.

Ich liebe es, Dich zu mehr Klarheit, mehr Herz und mehr Erfolg in Deinem Business zu begleiten!

Meine besondere Gabe ist es, Dich einfühlsam und kompetent zu mehr Klarheit auf Deinem Herzensweg zu führen.

Mehr über mich und meine Angebote

Möchtest auch Du zur Business mit Herz Gestalterin werden?

Komm ins Herzensbusiness Online Camp und gestalte Dein Business

Das ganzheitliche Marketing Coachingprogramm mit dem Du Schritt für Schritt in einer Gruppe Gleichgesinnter Deine Geschäftsidee zum erfolgreichen Herzensbusiness entwickelst.

Fragen und Antworten zum Herzensbusiness Online Camp

Wann findet das Herzensbusiness Online Camp statt?

Am 20. März 2018 geht das 3. Herzensbusiness Online Camp los. Bis zum 19. März 2019 dauert die Membership-Phase, in der Du Zugang zu den Lernmaterialien und zur geschlossenen facebook-Gruppe hast.

7 Workshops mit Frage-Antwort-Runde (60 bis 120 Minuten):
– Auftakt-Workshop zu Beginn des Herzensbusiness Camps am 20. März 2018 um 10 Uhr
– Workshop zu Deinem Warum am 10. April 2018 um 10 Uhr
– Positionierungs-Workshop am 24. Aril 2018 um 10 Uhr
– Wunschkunden-Workshop am 8. Mai 2018 um 10 Uhr
– Angebots-Workshop am 29. Mai 2018 um 10 Uhr
– Kommunikations-Workshop am 13. Juni 2018 um 10 Uhr
– Abschluss-Workshop am 26. Juni 2018 um 10 Uhr

3 Online CoWorking-Termine, damit Du motiviert eine Aufgabe angehst, die Du vielleicht schon länger vor Dir herschiebst. Und natürlich das Momentum & Know How der Gruppe nutzt:
voraussichtlich am 11. September 2018
– am 11. Dezember 2018 und
– am 19. März 2019 (Abschluss des Herzensbusiness Camps)

Wie läuft das Herzensbusiness Online Camp ab?

 In diesem 12-monatigen all-in-one Marketing-Coachingprogramm gibt es 2 Phasen:

Eine 3-monatige Einstiegssphase begleite ich Dich intensiv mit 7 Online-Workshops, zu den wir uns in meinem Online-Raum treffen. Du erarbeitest Dir Deine einzigartige Marketingstrategie und beginnst sie sofort umzusetzen. Ebenso erhältst Du sehr wirkungsvolle Selbstcoachingübungen, um Dich zu erforschen, Klarheit zu erhalten, Deiner Freude zu folgen und mit Ängsten & Zweifeln gut umzugehen. Du gestaltest Dein Herzensbusiness Schritt für Schritt von Innen nach Außen.

Bereits zu Beginn des Camps erhältst Du alle Kapitel von mir, gehst Du in den Austausch mit Deiner Erfolgspartnerin, Deinem Erfolgsteam und nutzt die geschlossene Facebook-Gruppe. Ich werde dort 12 Monate v.a. werktags vormittags für Fragen und Feedback zur Verfügung stehen.

Die 7 Workshops in der Einstiegsphase dienen dazu, Dich gleich ins Tun, in die Umsetzung zu bringen und dranzubleiben, Dein Business authentisch aus Dir heraus zu entwickeln. Die Zeit dafür solltest Du fest einplanen und Dich aktiv einbringen.

Nach der 3-monatigen Einstiegsphase folgt die 9-monatige Umsetzung-, Wachstums- und Reifephase, in der Du Dein Business in Deinem Tempo weiter reifen lässt. In dieser Membership-Phase hast Du weiterhin Zugang zu allen Lernmaterialien und zur Facebook-Gruppe. Ich werde in der Facebook-Gruppe weiter zur Verfügung stehen und Du kannst Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

In dieser Wachstums- und Reife-Phase treffen wir uns an 3 Online CoWorking-Terminen, damit Du motiviert eine Aufgabe angehst, die Du vielleicht schon länger vor Dir herschiebst. Und natürlich das Momentum & Know How der Gruppe nutzt.

Du schließt Dich bereits zu Beginn mit einem Erfolgspartner oder zu einem Erfolgsteam zusammen zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung. Ihr trefft Euch am besten wöchentlich oder alle 2 Wochen. Du schaffst Dir ein eigenes, kleines Netzwerk von Partnern und Multiplikatoren. Ihr unterstützt Euch bei Euren Projekten gegenseitig.

Wieviel Zeit soll ich für das Herzensbusiness Online Camp einplanen?

Du wirst in diesem Coachingprogramm 12 Monate von mir begleitet, Schritt für Schritt und in Deinem Tempo Dein Herzensbusiness zu entwickeln.

Wenn Du schnell vorankommen möchtest und nach den ersten 3 Monaten Deine einzigartige Marketingstrategie & die Inhalte Deiner Webseite (mit Startseite, Über mich Seite & Angebotsseite) stehen haben möchtest und Dein erstes kostenloses und Deine Bezahlangebot anbieten möchtest, dann solltest Du ca. 1-2 Stunden täglich in Dich und Dein Business investieren und Dich aktiv an den Workshops beteiligen. Plane auch wöchentlich oder 2-wöchentliche Erfolgsteam-Stzungen ein.

Das Herzensbusiness-Online-Camp bietet Dir die Möglichkeit, Dein Business in Deinem Tempo entstehen zu lassen und so die Basis für eine entspannte Selbständigkeit zu legen. Du entscheidest, wieviel Zeit Du investieren kannst und möchtest. Genau aus diesem Grund endet es nicht nach den 7 Workshops, sondern ich begleite Dich insgesamt 12 Monat, mit Zugang zu allen Lernmaterialien und Austausch in der eigenen Facebook-Gruppe.

Wie kannst Du beim Herzensbusiness Online Camp teilnehmen?

   Melde Dich hier an und Du bist dabei.

Deine Investition in Dich und Dein Business beträgt 999,- Euro.

Gibt es eine Facebook-Gruppe zum Herzensbusiness Online Camp?

Ja, die wird es während des Camps geben. Du bist herzlich eingeladen, in der geschlossenen von mir betreuten Herzensbusiness Facebook-Gruppe teilzunehmen. Die Inhalte der Facebook-Gruppe bleiben im Camp und sind nicht von außen einsehbar.

Du triffst in der Facebook-Gruppe eine Community von Gleichgesinnten, die ihr Herzensbusiness erfolgreich leben möchten.

Du bist herzlich Willkommen. Geh Deinen Weg, lass Dich von uns begleiten und begleite andere auf ihrem Weg. Lausche, nimm teil, bring Dich ein, tausche Dich aus, vernetze Dich. So wie es für Dich stimmig ist.

Nutze die Gruppe auch Dich darin zu üben, sichtbar zu werden in einem sicheren Rahmen. Zeige Dich mit Videos, Audios, Texten, Bildern etc. Die geschlossene Facebook-Gruppe ist ein geschützter Raum, der von außen nicht einsehbar ist, in dem Begegnung und Wachstum stattfinden kann.

Verleihe Deinem Herzensbusiness eine besondere Kraft, indem Du sie in einem Feld von Gleichgesinnten entwickelst und lebst.

Ich werde die Gruppe 12 Monate betreuen, d.h. auf Fragen eingehen und Tipps geben.

Muss ich bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen um teilzunehmen?

 Du benötigst eine E-Mail-Adresse und einen PC oder Tablet oder Smartphone, mit dem Du E-Mails lesen kannst, Internetzugang hast und Audios hören und Videos sehen kannst. Ein eingebautes oder externes Mikrophone und eine Webcam (intern oder extern) solltest Du für die aktive Teilnahme an den Workshops haben.

Für die Teilnahme an den Workshops und den CoWorking-Terminen werde ich Dir einen Link zusenden, mit dem Du Dir per Knopfdruck ein kleines Stück Software installierst. Details dazu erhältst Du von mir.

Hast Du noch Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Herzensbusiness Online Camp?

 Ich bin gerne für Dich da: Petra@Prosoparis.com

Du kannst auch gerne eine kostenlose Klarheits-Session mit mir vereinbaren. Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an, besprechen, was Du Dir von unserer Zusammenarbeit wünschst und ich stelle Dir Möglichkeiten der Zusammenarbeit vor. Ich freue mich auf Dich. 😉

Disclaimer: Die Teilnahme am Herzensbusiness Online Camp ist keine Garantie für finanziellen Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Herzensbusiness ebenfalls. Jeder finanzielle Erfolg, den Du erzielst, ist zu 100% von Dir persönlich abhängig. Auch wenn ich meine Lernmaterialien mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf dein Gefühl und wäge genau ab, welche Impulse von mir Du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die Du triffst. Die Teilnahme am Herzensbusiness Onlne Camp ist kein Ersatz für eine steuerliche oder rechtliche Beratung. Vor dem Realisieren Deines Herzensbusiness solltest du eine(n) Steuerberater(in) und ggf. eine(n) Rechtsanwalt(in) zu Rate ziehen, um Dich über die gesetzlichen Vorgaben in deinem Land zu informieren. Die Teilnahme am Herzensbusiness Online Camp ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient Deiner persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung. Du trägst die Verantwortung für Dein körperliches und psychisches Wohlergehen während der gesamten Dauer des Camps. Ich garantiere Dir durch die Teilnahme am Herzensbusiness Online Camp kein bestimmtes Ergebnis! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung.