Online Co-Creation Camp

Finde heraus, wer Du bist und was Du zu geben hast

 

Ebne Deinen Kunden den Weg zu Dir
mit Deiner einladenden Über Mich Seite

Egal, ob Du am Anfang Deiner Selbständigkeit stehst oder mittendrin bist.

Du bist hier richtig, wenn ….

… Du die grobe Ausrichtung Deines Business kennst und doch im Nebel stehst, wenn es darum geht klar zu zeigen, wer Du bist und was Du in die Welt bringen möchtest.

… Du Dir eine einladende Über Mich Seite wünschst, die klar zeigt, was Du zu geben hast und die Deine Wunschkunden anzieht.

… Du endlich erkennen möchtest, welche Superkräfte Du hast und wie Du Dein Potential lebst.

… Du Dir die richtigen Impulse, Ermutigung und Unterstützung wünschst, Deine Brillianz auszudrücken.

… Du Dir Gleichgesinnte wünschst, die Dich sehen wie Du bist, mit denen Du co-kreierst, um Deinen Weg klarer zu sehen.

… Du spürst, dass der klare Ausdruck Deiner Mission ein wichtiges Fundament Deines Wirkens ist und Du alleine nicht weiterkommst. Du Dir Austausch, Spiegelung und professionelles Feedback wünschst.

Lass uns gemeinsam den Weg zu Deinen Kunden kreieren

Du bist großartig und hast der Welt etwas Großartiges zu geben, nach dem sich Deine Wunschkunden sehnen.

Deshalb, bring es auf den Punkt und schreibe es auf Deine Über Mich Seite. Und wenn Du Dir Unterstützung dabei wünschst, dann melde Dich zu meinem Online Co-Creation Camp an, in dem es genau darum gehen wird, Deine einladende Über Mich Seite zu kreieren.

Wir brauchen die Anderen, um klarer zu sehen, wer wir sind, was unsere Mission ist. Impulse und Feedback helfen uns zu entdecken, wie wir unseren Kunden die Wege zu uns ebnen.

Co-kreiere mit uns den Weg zu Deinen Kunden. Es kann magisch werden

Herzensgrüße, Petra

Es war ein unglaublich gelungener Workshop, aus dem ich viel für mich heraus nehmen konnte.

Es ging wirklich um Mehrwert schaffen und nicht um den ständigen Versuch eines upsellings.

Von Herzen Danke, die Ideen sprudelte nur so aus mir heraus, so dass ich nach der ersten Einheit meine ganze Homepage überarbeitet habe und in der Folge gleich 5 Anfragen für Beratungsgespräche erhalten habe.

Also klare Empfehlung, diesen Workshop zu nutzen!

Heike Jekel, Heilpraktikerin - therapeutische Begleitung und Coaching von Frau zu Frau

Sylvia Herdan zum Co-Creation Camp:
Ich habe Deine ruhige, herzliche und sehr klar-konzentrierte Art absolut genossen.

Ich fand die drei Termine randvoll mit Wissen und Erfahrungsmöglichkeiten – Aber in keinster Weise überladen.

Aus diesen drei Tagen nehme ich wahnsinnig viel mit. Nicht nur diverse Lichter, die mir aufgegangen sind, sondern ganz konkrete Handlungsmöglichkeiten und Struktur bis hin zu ganz konkreten Formulierungen.

Das genialste ist, dass ich diese gefühlt mal eben so nebenbei gefunden habe. Ohne diese Arbeit mir Dir hätte ich geschwitzt und gerungen und wäre vermutlich knapp daneben herausgekommen.

So bin ich mir und dem, wofür ich brenne erneut ein Stück näher und habe mit Leichtigkeit Sätze gefunden, um dies meinen Kunden mitzuteilen.

Toll – Habe jetzt richtig Lust bekommen, meine „über mich“-Seite für meine neue Webpage anzupacken. DANKE!!

Finde im Online Co-Creation Camp heraus, wer Du bist und was Du zu geben hast

1. Online Workshop: 11. November 9-11:00 Uhr

Dein Warum

Im 1. Online Workshop geht es um Dein Warum. Deinen Leitstern. Zeige Deinen Wunschkunden, warum DU die Richtige für sie bist!
Impulse, Übungen und Austausch, um mit Deinem Warum zu strahlen.

Facebook-Mastermind-Gruppe

In der begleitenden exklusiven Facebook-Gruppe für alle Teilnehmerinnen kannst Du Dich austauschen. Dir wertschätzendes, ermutigendes, ehrliches Feedback geben lassen. Ich werde vom 11. bis 29.11. werktags für Deine Fragen da sein und Dir Impulse geben, um ins Tun zu kommen und Blockaden zu lösen.

2. Online Workshop: 18.November 9-11:00 Uhr

Deine Brillianz

Im 2. Online Workshop geht es um Dein Potential. Entdecke Deine Superkräfte. Deine Brillianz. Und bringe sie zum Ausdruck.
Impulse, Übungen und Austausch, um Dein ganzes Potential zu entfalten.

Klarheit zu Deiner Positionierung

Die Workshops, die Facebook Gruppe und unser gemeinsames Feld werden Dich dabei unterstützen, Dich mit Deiner Herzens-Essenz zu verbinden und klarer zu erkennen, wer Du bist und was Du wirklich in die Welt bringen willst. Nutze dieses Momentum, um Deine einladende Über Mich Seite zu gestalten.

3. Online Workshop: 25. November 9-11:00 Uhr

Deine Mission

Im 3. Workshop geht es um Deinen Beitrag für die Welt. Erkenne Deine Mission. Wachse in Deine Größe und bring Dein Licht in die Welt.
Impulse, Übungen und Austausch, um mutig zu zeigen was Du gibst.

Deine einladende Über Mich Seite

Aus der Verbindung mit Deinem Herzen und inspiriert von der kollektiven Weisheit wirst Du Deine einladende Über Mich Seite kreieren. Du erkennst Dich und Deine Positionierung immer klarer, löst Deine Blockaden immer mehr und ebnest so Deinen Kunden den Weg zu Dir. 

Bonus: Über Mich Seite Mastermind

90 Minuten Mastermind-Session (online) zu Deiner Über Mich Seite.
Feedback und Antworten auf alle Deine Fragen.

Hallo liebe Petra,
 
recht herzlichen Dank für das tolle Co-Creation Camp.
 
Ich war vor dem Camp nicht sicher, was ich online überhaupt machen könnte. Durch das Camp habe ich gemerkt, dass ich den Ideen, die immer mal wieder in meinem Kopf umhergeisterten trauen kann. Du hast nicht nur wertvolle Infos für die Über-mich-Seite gegeben. Durch die Übungen, die wir mit Dir machen durften, konnte ich gut mein Unterbewusstes anzapfen und bin mir klarer geworden, was ich der Welt geben kann. Dabei ging alles so leicht  und kam ins Fließen. Es hat unglaublich viele Aha-Momente gegeben und sooo viel Spaß gemacht.
 
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Möglichkeit, mir näher zu kommen.
 
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, damit Du noch viel mehr Menschen unterstützen kannst.
 
Herzliche Grüße.
 
Juliane

Freiheitliebemilda.de

Du investierst

197 Euro!

Für das Online Co-Creation Camp mit den 3 Online-Workshops und der exklusiven Facebook-Mastermind-Gruppe.

Kreiere mit Leichtigkeit. Gemeinsam mit uns. Am Ende hast Du Deine klare Positionierung und Deine einladende Über Mich Seite stehen!

}

Zeit in Dich

3 mal 2 Stunden für die 3 co-kreativen Online Workshops. Und die Zeit, die Du zwischen den Workshops in Dich investieren möchtest.

Nimm Dir Zeit für Dich im Online Co-Creation Camp, um Dein Business mit Leichtigkeit einen guten Schritt voran zu bringen!

In Dein Herzensbusiness

Aus der Verbindung mit Deinem Herzen und inspiriert von der kollektiven Weisheit wirst Du Dein Herzensbusiness mit Freude weiterentwickeln. Die Klarheit, wer Du bist und was Du in die Welt bringen möchtest, wird Dich tragen.

Du erkennst die Essenz Deiner Positionierung!

In bereichernde Beziehungen

Das Camp lebt vom wertschätzenden Feedback. Vom Geben und vom Nehmen. Vom Vertrauen, in Dich, in andere, in die Welt.

Das ist die Basis für erfolgreiche Partnerschaften und vertrauensvolle Freundschaften.

Ja, ich melde mich verbindlich für 197,- Euro an

 

Du trägst Dich auf dieser Seite in das Formular ein, um Dich anzumelden. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir eine Bestätigungsmail und ich bitte Dich, mir Deine Kontaktdaten für die Rechnung über 197,- Euro (umsatzsteuerfreie Leistung gemäß §19 UStG) zukommen zu lassen.
Bei Fragen schreibe mir gerne eine Mail an Petra@Prosoparis.de.

Am 11.9.2019 um 9 Uhr starten wir gemeinsam.

Deine eMail-Adresse wird nur für den Zweck der Versendung der Einladungen zu den Workshops und für meinen Inspirationsletter erhoben, der ca. 1-2 mal im Monat erscheint mit Impulsen für Dein Herzensbusiness. Ich werde Dich auch über weitere (kostenlose) Camps, Veranstaltungen und Angebote informieren. Ich werde Deine Daten niemals für Werbezwecke an Dritte weitergeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz, Widerruf, von Deiner Einwilligung mitumfasste Statistik und Analyse.

Warum ich die Richtige für Dich bin

Als Coach und Mentorin unterstütze ich seit einigen Jahren meine Kunden dabei, sich mit ihrer Herzensweisheit zu verbinden, ihren Weg klarer zu sehen und die Herzen ihrer Kunden zu berühren.

Co-Kreation ist für mich der Schlüssel zum eigenen Potential und zur gemeinsamen Brillianz. Ich liebe es, Gleichgesinnte zusammenzubringen, die sich sehen, schätzen und unterstützen in die eigene Größe zu wachsen. Genau diesen Raum eröffne ich mit den Workshops.

Ich freue mich auf Dich, unsere magische Runde und die Wege, die wir ebnen 😉

Hast Du noch Fragen zum Online Co-Creation Camp?

Hast Du noch Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann vereinbare gerne einen Termin mit mir für eine Klarheits-Session.

Ich antworte auch gerne auf Deine Mail: Petra@Prosoparis.de

Wann finden die Online-Workshops statt?

Es finden insgesamt 3 co-kreative Online-Workshops statt: am 11.11., 18.11. und 25.11. jeweils von 9 bis 11:00 Uhr live in meinem Zoom-Raum.

In der begleitenden Facebook-Gruppe bin ich vom 11.11. bis 29.11. für alle Deine Fragen da.

Die Online Über Mich Seiten Mastermind Session findet nach dem Online-Camp statt. Ich lade Dich ein.

Nach dem Camp begleite ich Dich ca. 1-2 mal im Monat mit Inspirationen, Tipps zu Deinem Herzensbusiness. Gelegentlich auch mit hilfreichen Angeboten von mir oder von Dritten.

Wie läuft alles ab?

Du meldest Dich an, indem Du Deine eMail in das Formularfeld einträgst. Nach der Bestätigung der Anmeldung erhältst Du von mir eine Mail mit der Bitte mir Deine Kontaktdaten für die Rechnung zukommen zu lassen (über 197,- Euro umsatzsteuerfreie Leistung gemäß ³19 UStG.). Du erhältst von mir die Rechnung und überweist das Geld auf mein Konto.

Es finden insgesamt 3 co-kreative Online-Workshops statt: am 11.11., 18.11. und 25.11. live in meinem Zoom-Raum. Wir starten gemeinsam.

Ich begleite Dich in der Facebook-Gruppe vom 11.11. bis 29.11. und gebe gerne Feedback.

Die Online Über Mich Seiten Mastermind Session findet nach dem Online-Camp statt. Ich lade Dich ein.

In Deiner anschließenden Phase begleite ich Dich ca. 1-2 mal im Monat mit Inspirationen, Tipps zu Deinem Herzensbusiness und gelegentlichen, hilfreichen Angeboten von mir oder auch von Dritten.

Hast Du noch Fragen zum Über Mich Seiten Camp, dann schreibe mir gerne an Petra@Prosoparis.de oder vereinbare eine Klarheits-Session mit mir.

Wieviel Zeit soll ich einplanen?

3 mal 2 Stunden für die co-kreativen Online-Workshops am 11.11., 18.11. und 25.11. jeweils von 9 bis 11:00 Uhr live in meinem Zoom-Raum. Weiterhin Zeit zur Vor- und Nachbereitung.

Plane zwischen den Workshops Zeit für Dich ein, um Dich nochmal auf die Frage des Workshops zu fokussieren und weitere Impulse für Dich zu sammeln bzw. Deine Über Mich Seite zu gestalten.

Ziel ist es, bis zum 29.11. Deine einladende Über Mich Seite erstellt zu haben und damit Deinen Wunschkunden den Weg zu Dir zu ebnen.

Die Online Über Mich Seiten Mastermind Session findet nach dem Online-Camp statt. Ich lade Dich ein.

Wie kannst Du teilnehmen?

Ja, ich melde mich verbindlich für 197,- Euro an

Du trägst Dich oben in das Formular ein, um Dich anzumelden. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir eine bestätigende Mail und ich bitte Dich mir Deine Kontaktdaten für die Rechnung zukommen zu lassen über 197,- Euro (Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß §19 UStG). Ich sende Dir die Rechnung zu. Du überweist das Geld auf mein Konto. Bei Fragen schreibe mir gerne eine Mail an Petra@Prosoparis.de.
Am 11.11. 2019 um 9 Uhr starten wir gemeinsam.

Deine eMail-Adresse wird nur für den Zweck der Versendung der Einladungen zu den Workshops und für den Camp-Inspirationsletter erhoben, der ca. 1-2 mal im Monat erscheint. Ich werde Dich auch über weitere (kostenlose) Camps, Veranstaltungen und Angebote informieren. Ich werde Deine Daten niemals für Werbezwecke an Dritte weitergeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz, Widerruf, von Deiner Einwilligung mitumfasste Statistik und Analyse.

Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Ja, die gibt es! Du bist herzlich eingeladen, in der geschossenen von mir betreuten exklusiven Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer einzutreten.

Du triffst in der Facebook-Gruppe Gleichgesinnte und kannst dort weiter Deine Positionierung erkunden. Nutze auch die Gelegenheit Dir einen Buddy zum intensiven Austausch zu suchen.

Du bist herzlich Willkommen. Geh Deinen Weg, lass Dich von uns begleiten und begleite andere auf ihrem Weg. Lausche, nimm teil, bring Dich ein, tausche Dich aus, vernetze Dich. So wie es für Dich stimmig ist.

Ziel ist es, am 29.11. Deine einladende Über Mich Seite erstellt zu haben und damit Deinen Wunschkunden den Weg zu Dir zu ebnen.

In der begleitenden Facebook-Gruppe bin ich vom 11.11. bis 29.11. werktags für alle Deine Fragen da. Ich gebe Dir Impulse, um ins Tun zu kommen und Blockaden zu lösen.

In Deiner anschließenden Phase begleite ich Dich ca. 1-2 mal im Monat mit Inspirationen, Tipps zu Deinem Herzensbusiness und gelegentlichen, hilfreichen Angeboten von mir und von Dritten.

Muss ich bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen um teilzunehmen?

Du benötigst eine E-Mail-Adresse und einen PC oder Tablet oder Smartphone, mit dem Du E-Mails lesen kannst, Internetzugang hast und Audios hören und Videos sehen kannst.

Ein eingebautes oder externes Mikrophone und eine Webcam (intern oder extern) solltest Du für die Teilnahme an den Workshops haben. Für die Teilnahme werde ich Dir jeweils einen Link zusenden.

Falls Du Zoom noch nicht genutzt hast, musst Du Dir vor dem ersten Treffen ein kleines Stück Software installieren. Details dazu erhältst Du von mir.

Disclaimer: Die Teilnahme am Online Co-Creation Camp ist keine Garantie für finanziellen Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Herzensbusiness ebenfalls. Jeder finanzielle Erfolg, den Du erzielst, ist zu 100% von Dir persönlich abhängig. Auch wenn ich meine Lernmaterialien und Übungen mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf dein Gefühl und wäge genau ab, welche Impulse von mir Du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die Du triffst. Die Teilnahme am Online Co-Creation Camp ist kein Ersatz für eine steuerliche oder rechtliche Beratung. Vor dem Realisieren Deines Herzensbusiness solltest du eine(n) Steuerberater(in) und ggf. eine(n) Rechtsanwalt(in) zu Rate ziehen, um Dich über die gesetzlichen Vorgaben in deinem Land zu informieren. Die Teilnahme am Online Co-Creation Camp ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient Deiner persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung. Du trägst die Verantwortung für Dein körperliches und psychisches Wohlergehen während der gesamten Dauer des Online Co-Creation Camp. Ich garantiere Dir durch die Teilnahme am Online Co-Creation Camp kein bestimmtes Ergebnis! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung.