Ich mach‘ MEIN Ding

Machst Du mit?

 

Gestalte Dein Business auf Deine Art

 

Mach mit bei meinem kostenlosen, 5-tägigen Camp „Ich mach‘ Mein Ding“

Meine Einladung an Dich, DEIN Ding zu entdecken & zu machen!

Komm ins Camp, erforsche Dich,
tausche Dich mit anderen Herzensbusiness-Gestalterinnen aus und dann entsteht Magie

Das Leben ist bunt, wenn wir alle unsere Schätze leben.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Dein Business auf DEINE Art zu leben. Und es gibt unendlich viele Wege dahin.

Ich möchte Dich ermutigen und inspirieren, Deine Schätze in die Welt zu bringen und DEIN Ding zu machen.

So wie diese wundervollen Frauen die Business auf ihre Art leben

Was ist DEIN Ding?

Mit Musik, Klang und einer ganzen Schatzkiste an Kreativität zu wirken, mit meiner Geige, den Gongs und vielen anderen hochschwingenden Instrumenten die Menschen darin zu unterstützen, diese Schatzkiste in sich selbst zu entdecken für die Entfaltung von Freude, Herzensöffnung und Freiheit.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Es ist mein Herzensanliegen, durch Klänge und musikalische Begleitung die Menschen in ihrem Prozess von Transformation und Selbstermächtigung zu unterstützen. Musik und Klangheilung eignen sich, bewußt eingesetzt, hervorragend für eine Befreiung aus alten Verstrickungen und für die Verankerung in deinem wirklichen Wesen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Die Musik begleitet mich seit der Kindheit, ich wollte nie etwas anderes tun. Nach meinen musikalischen, umfangreichen Ausbildungen, u.A. zur Musiktherapeutin habe ich immer klarer meinen Weg gefunden, durch Musik, Klang und Energiearbeit die Menschen in ihren Prozessen zu sich selbst auf kreative Weise zu begleiten und zu unterstützen.Heute organisiere ich liebend gerne kreative Urlaubsseminare, die meisten davon in Griechenland, da ich Griechenland sehr liebe. Und dies ist ein Weg, der sich pausenlos erweitert und in dem ich selbst permanent dazulerne.

Birgit Reimer

Was ist DEIN Ding?

Das Meer mit seinen wundervollen Bewohnern.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich bin in einem Zustand wo ich keine Zeit mehr spüre wenn ich unter Wasser bin. Wenn ich mit Meeresbewohnern interagieren kann bin ich glücklich. Gerne möchte ich Achtsamkeit für das Meer und seine Bewohner in die Welt bringen und am meisten für das verkannteste Raubtier der Welt: Den Hai

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Wasser war schon immer wichtig in meinem Leben, ich bin am See aufgewachsen und hatte das Glück mit meinen am WE jeweils auf dem See zu sein und von meinem Zimmer hatte ich Aussicht auf den See, Jede freie minute war ich im Schwimmbad oder am Seeufer, jetzt ist es das Meer.

Nina Premezzi

Was ist DEIN Ding?

Mindset ist absolut mein Ding, wie kann jeder sein Mindset so ausrichten, das er genau das erreicht, was er sich wünscht.
Warum die richtige Haltung dafür so wichtig ist und was sich dann sofort alles verändert ist das DING meiner Wahl.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich bin  gegen Veränderung um der Veränderung willen, sondern ausschl. um mit dem was man hat, dort wo man ist, jetzt, das Beste zu machen, anderen und sich selbst nicht zu schaden, nur weil Implantate (so nenne ich Glaubenssätze) uns eine Grenze vorgeben, innerhalb welcher wir dann Bewegungsspielraum haben. Ich hinterfrage den Status quo so lange, bis ein neuer, wirksamerer, fördernder Glaubenssatz entsteht, den der Mensch aber selber auf Grund seiner Erfahrungen und seiner Lebenswelt kreiert hat.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Das Ding kam zu mir. Begonnen habe ich als Klartextsprecher auf meinem Blog quovadix und je mehr ich auf Facebook unterwegs war, umso mehr Menschen wollten an meinem Mindset partizipieren, das war dann der Auslöser.

Elke Dola www.quovadix.de

Was ist DEIN Ding?

Arbeiten auf meine Art und Weise mit intuitivem Zeitmanagement und auch andere als Coach und Trainerin darin zu begleiten, nicht nur zu lieben, was sie tun, sondern auch wie sie es tun.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich glaube an das glückliche Arbeiten – nicht als Ziel für irgendwann später, sondern als Basis dafür, dass wir etwas von Wert (er-)schaffen mit und durch unsere Arbeit.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich noch nie nicht mein Ding gemacht und lasse daher einfach einen Schritt dem nächsten folgen und prüfe immer wieder nach, ob alles noch so stimmt, oder ob es Zeit ist fürs nächste Abenteuer…

Jesta Phoenix http://phoenix-business-coaching.de/

Was ist DEIN Ding?

Mein Ding ist es, meine Mutterschaft, meine Arbeit , ja mein ganzes Leben mit Leichtigkeit, Klarheit und Genuss zu gestalten.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Mutter zu sein ist die große Herausforderung meines Lebens. Ich habe Hochachtung vor jeder einzelnen Frau, die ein Kind geboren hat und es begleitet. Und ich wünsche jeder einzelnen Mutter, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießt und ihren Kindern so ein wertvolles Vorbild ist.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich habe bereits bevor ich Mutter wurde erfolgreich als Kommunikationstrainerin gearbeitet. Dann habe ich sehr schnell erlebt, dass Kommunikation in der Familie noch mal eine ganz andere Hausnummer ist, als im Beruf. Ich habe die Herausforderung angenommen. Schon bald sind Mütter auf mich zu gekommen und haben mich nach Seminaren gefragt. Nach und nach habe ich dann auf ein Online Business umgestellt. Das lässt sich mit drei Kindern einfach besser vereinbaren. Und es macht riesigen Spaß.

Silvia Streifel www.silvia-streifel.de

Was ist DEIN Ding?
Ich helfe dabei, Onlinekurse zu entwickeln, die Wert schaffen – die also den Teilnehmern und dem Anbieter wirklich dienen und nachhaltig voranbringen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Als junge Frau bekam ich erstmals Selbsthilfe-Bücher in die Hand – und habe mir damals vorgenommen, „das gute Wissen zu denen zu bringen, die es brauchen“. Damals dachte ich noch, ich würde wohl Trainerin werden – heute habe ich ja einen viel besseren Weg gefunden und zeige anderen, wie sie im Leben ihrer Kunden einen echten Unterschied machen können mit ihren Kursen und Programmen. :o)

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Mit meinem Ziel vor Augen war ich erst in einem Unternehmen und habe mir dort Personalentwicklung angeguckt (die mich nicht überzeugt hat) und habe dann Arbeitspsychologie/Personalwesen studiert. Als ich anfing, in Praktika als Co-Trainerin wirklich vor einer Gruppe zu stehen, merkte ich ganz schnell: Das ist es nicht, was ich machen möchte. Stattdessen beschäftigte mich damit, wie man das Internet dafür nutzen kann, den „Transfer“ von Seminaren zu verbessern. In einem größeren Blended-Learning-Projekt für Führungskräfte schließlich merkte ich, wie kraftvoll gut gemachte und begleitete Online-Lernprozesse sind – und da konnte ich die Brücke zu meiner früheren Vision schlagen. Heute zeige ich Coaches, Trainern und Beratern, wie sie solche Online-Lernprozesse aufsetzen und mit den passenden Teilnehmern füllen.

Marit Alke www.marit-alke.de

Was ist DEIN Ding?

Neue Perspektiven & Werte vermitteln durch MentalEnergy

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Weil ich am eigenen Körper erleben durfte wie ein Phönix aus der Asche aufzuerstehen und genau damit unterstütze ich Frauen auf ihrem Weg aus einem Tief, einer Krise, einer Katastrophe oder klettere auch schon mal über Berge mit ihnen, um sie in ein glückliches JETZT zu führen und zeige, dass es auch in schweren Themen mit Leichtigkeit, Freude und Humor gehen kann.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Durch meine eigene Geschichte in über 30jähriger Amnesie kam ich zu ganz wundervollen Menschen und Methoden, die ich mit sehr viel Intuition, Sensitivität und Liebe eingesetzt und zu meinem Ding gemacht habe.

Damaris Aulinger https://damaris-aulinger.de

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist, dass ich Frauen dabei unterstütze bewusste Gestalter in ihrem Leben zu werden, auf privater- wie auch Businessebene

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Erfolg und Leichtigkeit stehen uns allen zu – und der Weg dahin ist machbar, wenn der Fokus und der Wille stimmt.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Mein Ding habe ich gefunden, da ich die Reise zu mir selbst bewusst gegangen bin; dann war die Message ganz klar: „weil Du von Bedeutung Bist“.

Stephanie Kempe http://stephaniekempe.com/

Was ist DEIN Ding?

Mein Ding ist es Unternehmerinnen und Unternehmern – vor allem denjenigen, die alleine unterwegs sind – dabei zu helfen, mehr Bekanntheit und vor allem mehr Kunden zu gewinnen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Weil ich fest davon überzeugt bin, dass unsere Welt ein besserer Ort wäre, wenn wir mehr Unternehmer hätten, die ihr Leben, ihre Karriere und ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen. Dann würden sich auch viele gesellschaftliche Themen erledigen und wir müssten weniger über Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Gleichberechtigung reden.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich habe mich nach der Geburt meines ersten Sohnes auf den Weg gemacht herauszufinden, was ich wirklich gut kann und machen will. Und es waren schon immer die ‚Kleinen’ die mir am Herzen lagen. Schließlich war ich zuvor auch bereits als Solo-Selbstständige unterwegs. Geholfen hat mir dabei ein Coaching. Auch wenn gerade das erste Jahr im neuen Business hart war, bin ich heute überglücklich darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Seither arbeite ich keinen Tag, sondern mache immer nur das was ich liebe, mein Business wächst jeden Monat und auch meine Familie kommt damit nicht zu kurz.

Sonja Kreye https://business-celebrity.com

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding sind mehrere Dinge, zumindest in der Art des Tun und Wirken. Doch im Kern geht es mir darum, Menschen darin zu unterstützen, dass sie ihre innere gesunde Kraft und Lebendigkeit wieder fühlen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Mich erfüllt und berührt es mitzuerleben, wenn Menschen einen Teil von sich selbst wieder finden, neu entdecken und über ihre Vorstellung von sich selbst hinauswachsen. Und zwar nicht auf der Ebene von Leistung, sondern auf der Ebene des SEINS.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Das war und ist ein Weg des Findens,  der sich nach einem inneren Gespür wie eine Art inneres Wissen ausrichtet. Dieses zu befreien und den eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen, das halte ich für wertvoll und herausfordernd zugleich.

Petra Michaela Pfeiffer www.el-alma-rie.com

Was ist DEIN Ding?

Lernen und Lehren

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich lerne so gerne und gebe das dann noch lieber an andere weiter – und spannenderweise bedingt eines das andere

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Aber sowas von zufällig – erkannt habe ich es allerdings erst Jahre hinterher!

Vera Rosenauer www.abenteuer-erziehung.at

Was ist DEIN Ding?

Menschen zu inspirieren, eine gute Energie zu leben.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich möchte, dass jeder für sich und für das, was er in die Welt trägt, Verantwortung übernimmt. Es fängt bei der Gesundheit und beim Kochen an und geht bis in die Verantwortung gegenüber Umfeld und Umwelt. Mit Ayurveda sorge ich für Gesundheit für Körper, Geist und Seele, und das möchte ich um den ganzen Erdball tragen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Es ist mir ein tiefes Herzensanliegen, seitdem ich 2000 mit Meditation und Yoga begonnen habe. Es war das Ende eines Programmierjobs, Buddhismus konnte ich gerade so buchstabieren, aber hatte schon eine Ahnung, dass da etwas für mich drin war. Es hat sich bestätigt und heute lehre ich: von östlicher Weisheit und westlicher Lebenskunst.

Susanne Dahl https://www.susannedahl.com

Was ist DEIN Ding?

Soulful Branding für Solounternehmerinnen. Bei Delicious Design dreht sich alles um Coaching, Branding und Webdesign. Ich mache das WARUM meiner Kundinnen sichtbar 🙂

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich liebe den Prozess, in dem Unternehmerinnen ihren eigenen roten Faden aufspüren und Klarheit über ihre stimmige Unternehmensvision gewinnen. Diese dann visuell in den Firmenauftritt zu übersetzen, so dass meine Kundinnen sich gerne und stolz „draußen“ zeigen und von ihrer Zielgruppe erkannt werden, dafür brenne ich!

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Über viele bunte Umwege! Ich habe Germanistik studiert und bin später in einem Verlag durch „Zufall“ zum Design gekommen. Das hat mich dann total gepackt. Es passte einfach und hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt. Als Quereinsteigerin und Autodidaktin arbeitete ich als Grafik- und Webdesignerin, freie Trainerin und Coach. Mit Delicious Design habe ich mich 2001 selbstständig gemacht und bin sehr dankbar dafür, dass ich MEIN DING nicht nur gefunden habe, sondern es auch jeden
Tag aus ganzem Herzen leben darf.

Martina Rehberg-Kortner http://www.deliciousdesign.de

Was ist DEIN Ding?

Mein Ding ist Frauen dazu zu ermutigen, genau ihr Ding zu machen. Ihr – wie ich es nenne- #BeYou zu leben und in ihr Business einzubauen. Dazu gehört Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Motivation dran zubleiben.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich habe mich lange nicht getraut „mich zu zeigen“ und einfach „mein Ding zu machen“, egal wer oder was wie darüber denkt. Das was ich in die Welt bringen möchte ist eine sehr viel „lockerer“ Umgang mit dem Anspruch an sich selbst.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich bin meinen Interessen nachgegangen und habe immer wieder geschaut, wo kann ich meine Interessen mit den Interessen im online Bereich verknüpfen.

Birigt Quirchmayr www.birgitquirchmayr.com

Was ist DEIN Ding?
Menschen dabei zu begleiten, ihre Selbstzweifel aufzulösen und ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln –  damit sie das Beste in sich entdecken können.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Mein Wunsch ist es, dass Menschen mehr Mitgefühl und Wertschätzung für sich selbst spüren, ihre Stärken erkennen und leben und so ihre Herzenswünsche verwirklichen können.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Durch eigene Krisen, viel Neugier und Interesse am Leben und jede Menge wunderbare Erfahrungen, die mich zu meiner Berufung geführt haben.

Alexandra Cordes-Guth

Mach mit bei meinem kostenlosen, 5-tägigen Camp „Ich mach‘ Mein Ding“

 5 wirkungsvolle Impulse, damit Du Dein Ding machst! Bist Du dabei?

Was ist DEIN Ding?
Mein Motto: Karriere gestalten – Karriere stärken. Langfristig und nachhaltig.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Weil ich möchte, dass Menschen sich in ihrem Job wohlfühlen. Ich möchte gerne in die Welt bringen, dass für einen Großteil von uns diese Vision wahr werden kann.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Zunächst per Zufall. Menschen aus meinem privaten Umfeld fragten mich, wie geht „Karriere“ – ich war damals als Angestellte in diesem Bereich tätig. Und da fragte ich mich: Klopft da etwa ein Business an? Das war 2002…

Christina Thiel www.Job-Management.net

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist, den Menschen und mir selbst zu mehr Selbstliebe zu verhelfen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ich liebe es, etwas zu tun, was nicht nur mir selbst, sondern auch vielen anderen Menschen und auch der gesamten Welt dient. Selbstliebe und Vertrauen sind die beiden Faktoren für eine bessere Welt. Vertrauen ins Universum zu haben, ist außerdem die beste Medizin, gegen Ängste, Depressionen und Stress. Mein Kurs zu diesem Thema beginnt am 19.9.: https://selbstliebe.eva-nitschinger.de

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Ich habe mir erlaubt, es sich entwickeln zu lassen. Ich bin über Familienaufstellen, mein Psychologiestudium und The Work von Byron Katie, immer mehr zu den „Inneren Anteilen“ in uns gekommen und habe bemerkt, dass nicht nur ich, sondern die meisten anderen Menschen wenig bis gar keine Liebe zu sich selbst empfinden.  Wir alle suchen Liebe und Anerkennung im Außen, anstatt sie uns innen drin zu geben.

Eva Nitschinger www.eva-nitschinger.de

Was ist DEIN Ding?

Die Suche nach Wahrhaftigkeit und das Schreiben als Weg.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Weil ich nicht anders kann 🙂 Im Grunde möchte ich damit mich selbst in die Welt bringen, aber ich weiß, dass ich dadurch auch andere zu einem freien, authentischen Leben ermutige und inspiriere.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich wusste immer schon, was mein Ding ist, aber es brauchte viele Umwege, Seitensprünge und Kehrtwendungen, bis ich endlich wirklich dort angekommen war.

Laya Commenda www.layacommenda.com

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist, Frauen zu unterstützen, die sich beruflich verändern oder völlig neu erfinden möchten. Die ihr Ding machen wollen! Ich selbst habe mehrfach erfolgreich meinen Beruf gewechselt. Ich weiß wie das geht, gegen innere und äußere Widerstände mit Leichtigkeit und Freude seine Berufung zu finden und zu leben.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ich möchte meine Berufs- und Lebenserfahrung weitergeben und damit anderen Frauen Mut machen, ihren Weg zu gehen. Auch wenn der Gegenwind manchmal heftig bläst, es geht, ich habe das selbst erfahren. Und ich möchte allen Frauen, die mit Teilen ihres Lebens nicht zufrieden sind, sagen: Ändere das! Trau dich! Du kannst das und du schaffst das!

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Mein Ding hat mich gefunden. Ich hatte andere berufliche Pläne und auch andere Berufe, aber immer wieder sind Menschen auf mich zugekommen und haben mich um Rat gefragt. Wie hast du das gemacht? Meinst du, ich kann das auch? Worauf muss ich achten? Wie finde ich meine Berufung, wie hast du die gefunden? Und dann habe ich meine Gabe akzeptiert, verschiedene Coaching-Ausbildungen gemacht und tue jetzt das was ich liebe: Ich unterstütze Frauen dabei, ihr Ding zu finden und zu machen! Im Sommer arbeite ich in Frankfurt und im Winter in Goa/Indien. Mein Ding!

Brigitte Nolting https://brigittenolting.de

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist das „Seelenbalancieren“: Ich begleite mit Begeisterung Menschen dabei, sich selbst zu stärken und in innere Balance zu bringen – als Coach, Trainerin und Autorin (Bücher und Blog).

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ganz ehrlich: Ich möchte damit die Welt ein kleines bisschen besser machen. Und ich bin überzeugt, dass Menschen, die sich selbst stärken können, gelassener und zufriedener sind – und daher friedlicher und weniger anfällig für Aggressives und Radikales. Mir geht es also letztlich um ZuFRIEDENheit.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Zugehört und beraten habe ich schon immer gerne, und auch meine positive Weltsicht ist von klein auf typisch für mich. Zu BALANCE – so heißt mein Einfrauunternehmen – hat mich vor acht Jahren eine Mischung aus dem, wie ich bin und was ich gerne mag/mache, was ich gelernt habe und was ich (teilweise bitter) lernen musste, geführt; also Stärken und Neigungen plus Ausbildungen plus persönliche Erfahrungen.

Sandra Bischoff, offiziell: Dr. Alexandra Bischoff - www.seelenbalancieren.de

Was ist DEIN Ding?
Meinen eigenen Herzensweg zu gehen und andere dabei zu ermutigen, zu inspirieren, es auch zu tun!

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Gedanken schreiben, Ideen umsetzen, kreativ  sein – mein Lebenselixier! Mein Motto: „TUE WAS DU LIEBST und LIEBE WAS DU TUST“, in die Welt  tragen und anderen innovativen Menschen Möglichkeiten bieten, sichtbar im Netz zu werden – mein Ding!

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Indem ich aufgehört habe danach zu suchen und angefangen habe an mich zu glauben und mir selbst zu vertrauen! ALWAYS 

Bettina Schott http://www.bettina-schott.de

Was ist DEIN Ding?
Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, mentale Stärke zu entwickeln, damit sie mit den kleinen und großen Stürmen des Lebens gut umgehen können. Es ist so richtig mein Ding, Frauen dabei zu helfen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ich mach mein Ding weil ich daran glaube, dass wir alle es verdient haben, ein erfülltes Leben zu führen. Auf das wir eines Tages voller Freude und Zufriedenheit zurückschauen können. Ich glaube fest daran, dass wirklich Jede und Jeder lernen kann, ein solches Leben zu gestalten. Ich möchte, dass Frauen aufblühen, die Schönheit des Lebens erkennen und lernen, gut für sich zu sorgen. Ich möchte mit meinem Ding was zurückgeben, nachhaltig etwas bewegen. Und ich schätze, ich kann gar nicht anders. Ich liebe die Menschen und arbeite deswegen schon viele Jahre als Coach. Mein Mann sagt immer: „Du bist ein Herzensöffner.“. Diese Fähigkeit muss ich doch nutzen 😉.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Es hat mir schon immer Spaß gemacht, anderen Menschen zu helfen, mit ihrem Leben klar zu kommen und sich weiterzuentwickeln. Dass ich mein Ding gefunden habe, war ein kontinuierlicher Prozess. Es hat sich vermutlich mehr und mehr eingeschlichen in mein Leben. Während meiner Ausbildung in Positiver Psychologie hat es dann klick gemacht und da war es, das Ding…

Ulrke Bossmann www.soulsweet.de

Was ist DEIN Ding?
Meine Begeisterung gilt Räumen. Ich zeige meinen Kunden die Zusammenhänge zwischen ihren Räumen und ihrem Leben auf und gebe ihnen Empfehlungen, wie sie ihre Räume – Wohnräume und Arbeitsräume – kraftvoll gestalten können.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Mehr Erfolg und Leichtigkeit – das möchte ich ins Leben meiner Kunden bringen. Die meisten Menschen verbringen sehr viel Lebenszeit in Räumen. Wird aus der gebauten Hülle ein Lebensraum, können die Menschen, die darin leben und arbeiten, kraftvoll agieren.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Als Architektin weiß ich, dass auch gut gestalteten Räumen oft noch „etwas“ fehlt. Ich habe nach Methoden gesucht, dieses „etwas“ aufzudecken. Feng Shui bietet mir dabei wundervolle Möglichkeiten, meinen Kunden die Zusammenhänge zwischen ihrem Leben und ihren Räumen aufzuzeigen und individuelle Lösungen zu entwickeln. Die vielen Aha-Erlebnisse meiner Kunden, bestätigen das.

Petra Merz http://fengshuikonzepte.de/

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist es Frauen zu begeistern, ihnen Impulse für mehr Leichtigkeit zu geben und ihnen durch mein Tun eine Inspiration zu sein, das Leben auch mal anders anzugehen!

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Das mache ich, weil es etwas ist, was genau mir entspricht. Dabei bin ich ganz ICH, authentisch und mit dem Herzen dabei. Ich möchte Frauen ermutigen zu sich selbst zu stehen und wieder mehr auf ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu vertrauen. Das alles findet für mich seinen Ursprung in der Ernährung, unser Motor. Daher lautet meine Botschaft in die Welt: Selbstbewusst zum Wohlfühlgewicht- Leben mit deinem Wohlfühlgewicht.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Lange Zeit war die Suche nach Leichtigkeit mein Thema. Zu lange habe ich mich nach dem gerichtet, was andere vorgeben. Mein Körper hat mir das gespiegelt: Ich habe mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Das bewusste Lösen vom Mainstream, sei es „gesunde“ Ernährung oder die Rollenerwartung an Frauen, hat mir Leichtigkeit und Lebendigkeit gebracht. Nun lebe ich gemeinsam mit meiner Familie, das Leben MEINER Wahl – in einem WOHLFÜHLKÖRPER 🙂

Nicole Wendland von Neue Wege Entdecke www.nicolewendland.de

Was ist DEIN Ding?

Mein Ding ist es, Mütter zu begleiten, und zwar zu einem für alle bedürfnisorientierten Familienleben, unterstützt von einem paßgenau darauf abgestimmten Online-Business; rauszukommen aus nicht mehr dienlichen alten Mustern, rein in ein selbstbestimmtes, bedürfnisorientiertes Leben für alle Beteiligten.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Mütter dabei zu unterstützen, so zu leben – selbst und mit ihrer Familie – wie sie das tief innen drin möchten und sich oft nicht trauen oder von ihrer Umwelt daran gehindert werden, das ist meine Passion und das möchte ich ändern – und das beginnt bei den Kindern bzw. unserem Umgang mit ihnen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Es hat eher mich gefunden – beginnend mit der Transformation als Eltern bin ich zurück zu dem gegangen, was ich schon immer wollte – es geht nicht mehr, es NICHT zu tun, ist wie mit der blauen und der roten Pille bei Matrix 🙂

Lena Busch www.familienleicht.de

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist, als Reisebegleiterin Frauen zu ermutigen, sich selbst anzunehmen, ihre innere Stärke zu entdecken und mutig ihren eigenen Weg zu gehen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ich sehne mich nach einer Welt voller starker Frauen, die sich nicht mehr selbst klein machen und klein machen lassen, sondern strahlen und ihr Leben, ihre Träume, ihre Bedürfnisse selbstbewusst leben. Ich möchte dazu beitragen, dass das Wirklichkeit wird.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Das war ein Prozess mit Umwegen, Schleifen und Irrtümern, die mich am Ende dennoch auf den richtigen Weg gebracht haben. Das rate ich auch allen: losgehen und der Weg wird sich finden.

Ivana Drobek www.ivanadrobek.com

Was ist DEIN Ding?

Ich brenne für coole Texte mit schicken Bildern. Seit fast 13 Jahren lebe ich mit 4 Kindern, 4 Hunden und einem Mann an der Côte d’Azur und betreibe mein Business von dort aus komplett online.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Meine Mission ist es, als Internettexterin dafür zu sorgen, dass meine Kunden mit besseren Texten echte Lieblingskunden im Internet anziehen. Meine absolute Spezialität ist, Solopreneure und deren Business im Internet in Szene zu setzen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich höre auf mein „Bauchhirn“. Das funktioniert sowieso viel besser als das im Kopf. Was sich für mich gut anfühlt, mache ich. Was sich nicht gut anfühlt, kann weg. Darauf verlasse ich mich absolut.

Dr. Anja Strassburger – www.anja-strassburger.com

Was ist DEIN Ding?
Kreativität erlauben und zulassen: Malen, Zeichnen, Collagen, Experimentieren ohne Perfektion. Das Gestalten ist ein erster Schritt, um zu erleben, dass wir Gestaltungsmöglichkeiten in unserem Leben haben.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Malen und Zeichnen darf auch Erwachsenen Spaß machen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Das war schon immer da und kristallisierte sich mehr und mehr raus, dass es wirklich mein Ding ist.

Eva Peters https://artilda.de/

Was ist DEIN Ding?
Ich unterstütze und begleite Frauen in Ihre Kraft zu kommen, zu sich selbst zu finden – für ein Leben voller Selbstbejahung und Authentizität.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Möglichst viele Frauen in ihre ureigene Kraft führen, damit sie ihr inneres (loderndes) Feuer entfachen können und in die Welt hinaustragen können.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Workshops, Coachings (u.a. bei Petra J)…und durch den Mut, mich auf meinen Herzensweg zu begeben.

Nicole Bosler www.naturavida.ch

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist es, meinen Traumberuf machen zu dürfen. Als Coach, Mentaltrainerin und Inhaberin einer Medienagentur kann ich meine verschiedenen Facetten jeden Tag aufs Neue leben. Ich bin eine Visionärin und brauche die Abwechslung. In meinen beiden Firmen kann ich mich austoben;-)

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ich liebe es, Menschen auf ihrem persönlichen und auch beruflichen Lebensweg zu begleiten und sie in ihr volles Potenzial zu bringen. Mehr Entspannung, mehr Leichtigkeit, mehr Leben – in allem was wir tun, sind mein Ziel.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Mein Wert die „Freiheit“ stand immer ganz oben. Da lag es nah, mich irgendwann selbstständig zu machen und meinem Herzbusiness zu folgen. 

Anne Durmaz http://www.anntrieb.de/ und http://perspektivenwechsel.coach/

Was ist DEIN Ding?

Mein Ding ist es, Eltern darin zu unterstützen, ihren Alltag mit Kind zu entspannen und zu erleichtern.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich möchte dazu beitragen, dass Eltern ihre Kinder (wieder mehr) genießen können, weil sie entspannter und gelassener sind und dadurch den Kindern eine geborgene Kindheit schenken können.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich würde eher sagen „mein Ding“ hat mich gefunden 🙂

Petra Straßmeir www.kleinwirdgross.de

Mach mit bei meinem kostenlosen, 5-tägigen Camp „Ich mach‘ Mein Ding“

 5 wirkungsvolle Impulse, um Dich und Dein Ding zu entdecken! Bist Du dabei?

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist es, Frauen dabei zu unterstützen, sich selbst schön, attraktiv und kraftvoll im Spiegel zu sehen. Ich begleite Frauen dabei, einen achtsamen und vor allem wertschätzenden Umgang mit sich selbst zu lernen und daraus ihre Kraft zu schöpfen, um selbstbewusst und glücklich die Welt zu entdecken.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ich wünsche mir, dass wir Frauen aufhören, uns ständig schlecht zu reden und über unser Aussehen und unseren Körper zu definieren. Ich möchte, dass meine Töchter sich liebevoll und selbstbewusst annehmen lernen, weil sie es von mir und den anderen Frauen gesehen und gelernt haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch unsere Selbstakzeptanz und Wertschätzung uns selbst gegenüber erleben, was wirklich wichtig ist und unsere wahren Stärken und Fähigkeiten in die Welt bringen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Ich würde eher umgekehrt sagen, MEIN Ding hat mich gefunden. Ich habe vor einigen Jahren, als passionierte Couchpotatoe den Sport in mein Leben geholt und ein ganz neues Leben dadurch entdeckt. Heute bin ich nicht mehr die Frau, die ich noch vor sechs Jahren war. Ich habe erkennen dürfen, wie frei ich sein kann, wenn ich meinen Körper wertschätze und mich liebevoll um ihn „kümmere“. Diese mentale und körperliche Veränderungen musste ich einfach mit anderen Frauen teilen. So ist www.alexbroll.com entstanden.

Alex Broll www.alexbroll.com

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding sind Sketchnotes – also gezeichnete Notizen. Mittlerweile mache ich alles, was man damit anstellen kann. Ich begleite Veranstaltungen, zeichne Meetings auf, schmücke Bücher mit Visualisierungen und helfe schwierige Dinge mit Sketchnotes zu erklären – auch in Form von Videos. Am Liebsten jedoch verwandel ich bekennende Nichtzeichner in Workshops zu begeisterten Sketchnotern.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Das macht mir wahnsinnig viel Spaß und es ist vor allem eins: leicht. Ich habe das Gefühl, endlich angekommen zu sein und mit Leidenschaft meinen Weg zu gehen. Sketchnotes sind nicht nur sehr vielfältig, sondern sie leben von Spontaneität und dem Unperfekten. Es ist eine sehr effektive, schnelle und ästhetische Art zu kommunizieren.

In meinen Augen helfe ich Menschen nicht nur dabei, andere (Inhalte) zu verstehen, einfacher zu lernen, sondern auch sich visueller auszudrücken. Für mich ist das eine wichtigsten Fähigkeiten der Zukunft. Schon jetzt ist die Aufmerksamkeitsspanne von Webseiten unter 3 Sekunden gefallen.
Das Bild ist einfach schneller 😉

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Genau genommen hat es mich gefunden. Als studierte Designerin habe ich immer schon viel gezeichnet. Nebenher habe ich mich mit Sprache, Kommunikation und Coaching beschäftigt. Lange wusste ich nicht wie ich das zusammen bringen kann.
In der Coachingausbildung habe ich immer wieder das Feedback bekommen, dass ich sehr schnell den Kern einer Aussage erkenne. Genau das ist eine wichtige Fähigkeit beim Graphic Recording – also beim Visualisieren in Echtzeit.
Ich dachte, dass das jeder kann, der ein bisschen zeichnen kann. Freunde, Bekannte, nette Menschen aus meinem Netzwerk haben mich bestärkt, mich zu spezialisieren und das Sketchnoten auszubauen. Der größte Lernprozess war für mich, hinzunehmen, dass ich etwas besonders gut kann und – dass es wertvoll ist, auch wenn es mir leicht fällt
.

 

Susanne Speer www.designpiranha.de

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist es schon immer, Menschen zu helfen, Menschen dabei zu unterstützen, sich wohl in sich selbst zu fühlen. Und Ende 2016 hat sich mein richtiges Ding gezeigt: ich helfe Menschen, leichter einzuschlafen und morgens erfrischt und munter aufzustehen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Ein gesunder Schlaf ist essentiell, damit wir unser Leben auch wirklich voller Freude und Schaffenskraft leben können. Doch leider verhindern wir es oft selbst, dass wir in einen gesunden, erholsamen Schlaf kommen. Zu viele Sorgen, zuviele Gedanken…. Wie jede Gesundheitsstörung ist auch eine Schlafstörung ein Hinweis, dass etwas nicht stimmt. Und dabei helfe ich dir, zu erkennen, was das ist.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Ich war schon sehr lange auf der Suche nach meinem Ding. Hatte es auch eigentlich schon gefunden, doch dann verlies es mich… dachte ich…. aber nein, es war nur eine Station, die mich zu meinem richtigen Ding gebracht hat…. und jetzt habe ich die nötigen Voraussetzungen und Hilfsmittel, um auch dir dabei zu helfen, wie du endlich wieder richtig schlafen kannst und als kleine Nebenwirkung dein Leben richtig gut genießen kannst.

Barbara J. Schoenfeld https://leichter-einschlafen.de

Was ist DEIN Ding?

Räume öffnen

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Lust und Leben und Liebe und Lachen und RAUM und TRAUM-RAUM und TRAU-RAUM.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Meinen eigenen Frust und Schmerz nicht leugnen sondern kraftvoll schüchtern erforschen.

Susanne Sirringhaus http://www.feuervogel-seminare.de/

Was ist DEIN Ding?

Menschen ermutigen und begleiten ihren Herzens Weg zu gehen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich wünsche mir, dass sich immer mehr Menschen erinnern wer sie wirklich sind und wozu sie hier auf der Erde sind. Meine Vision ist eine Welt, in der wir frei und selbstbestimmt leben. Co-Schöpfer unseres Lebens sind und einer Tätigkeit nachgehen, die uns wirklich erfüllt.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Indem ich der Freude gefolgt, Ängste und Glaubenssätze aufgelöst habe.

Edith Morell www.edith-morell.com

Was ist DEIN Ding?
Mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten, mit meiner Familie gemeinsam mein Potenzial zu leben und damit das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Viele Familien befinden sich in einer ähnlichen Situation wie wir damals, als wir noch wenig von Hochsensibilität oder Hochbegabung wussten. Ich stelle mein Wissen und meine Erfahrung, diese Fähigkeiten in den Familienalltag zu integrieren und das Familienleben dadurch harmonischer zu gestalten, sehr gerne zur Verfügung. Ich denke, wenn Kinder und Eltern mit sich selbst zufrieden sind, strahlen sie Optimismus und Freude aus – und davon kann es nicht genug geben 😉

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Die Themen Hochsensibilität und Hochbegabung sind vor einigen Jahren „durch Zufall“ in mein Leben getreten und seitdem befinde ich mich auf einer wunderbaren Reise.

Tina Pichler www.tinapichler.com

Was ist DEIN Ding?
KinderMUT & SelbstSEIN stärken

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Weil es in meinem Herzen brodelt und ich wünsche mir, dass mehr Menschen an sich und SELBST glauben und Ihre Träume realisieren.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Es war einfach da… Kurz nach der Geburt unseres lang ersehnten Wunschkindes erkannte ich, wie signifikant der Glaube an sich SELBST und seiner Visionen ist.

Vivien Schulter https://www.vivienschulter.com/

Was ist DEIN Ding?
Mein Ding ist es, Statistikwissen praxisnah und verständlich zu vermitteln und damit alle Anwender – vor allem Studenten und Doktoranden – in ihren Arbeiten zu unterstützen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?
Weil ich es liebe komplexe Themen zu durchdringen und gut darin bin sie anschaulich aufbereitet zu vermitteln. Ich möchte mit meinem Statistikwissen möglichst viele erreichen, die sich ansonsten schlecht betreut und mit ihren Statistikproblemen allein gelassen fühlen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?
Das Thema „statistische Beratung“ habe ich im Studium entdeckt. Dass es mein Ding ist, hat sich im Laufe der Zeit durchs Tun entwickelt (und tut es immer noch), vor allem dadurch, dass ich mich weiter entwickle und mein Business passend zu mir und meiner Persönlichkeit aufbaue.

Daniela Keller www.statistik-und-beratung.de

Was ist DEIN Ding?

Mein Ding ist FENG SHUI.
Ich helfe Menschen, ihre Räume so zu optimieren, dass sie es im Alltag viel leichter haben, dass sie zu mehr Energie, Freude kommen, und ihre Ziele leichter erreichen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich möchte den Menschen die alte asiatische Energielehre FENG SHUI zugänglich machen, weil sie uns modernen Menschen extrem viel hilft, um das eigene ideale Leben bewusst und harmonisch zu leben. Mein Leben und mein tiefes Verständnis in den beiden Kulturen und Mentalitäten (asiatische/europäische) helfen mir, mit dem authentischen Feng Shui Menschen optimal zu unterstützen.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Meine asiatische Wurzel hat mich zu meinem Ding geführt. Es ist wunderbar, dass ich meine asiatische Wurzel und all meine Lebenserfahrungen voll in meinem Beruf einbringen kann.

Masumi Huck http://www.masumihuck-p.ch/

Was ist DEIN Ding?

Talentierten Frauen zu ganzheitlichem und finanziellem Erfolg mit ihrem Seelen-Business zu verhelfen.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich glaube, dass die Welt zu einem besseren und schöneren Ort wird, wenn Frauen zu sich stehen, sich in ihrer ganzen Größe zeigen, gutes Geld mit ihrer Bestimmung verdienen und damit Gutes für sich und andere bewirken.

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Durch meine Reise ins Innere und um die Welt, getrieben von der Suche nach Sinn und Erfüllung.

Petra Schwehm www.petraschwehm.de

Was ist DEIN Ding?

Ich campe gern 😉 Öffne Räume zur Begegnung, zum Austausch und zum Wachstum.

Warum machst Du DEIN Ding? Was möchtest Du mit DEINEM DIng in die Welt bringen?

Ich möchte, dass wir unsere Schätze entdecken & leben und so die Welt ein bisschen bunter machen 😉

Wie hast Du DEIN Ding gefunden?

Ich finde MEIN Ding jeden Tag immer mehr, indem ich Schritt für Schritt meinem Warum folge, meinen Weg gehe.

Petra Prosoparis http://www.prosoparis.de

Mach mit bei meinem kostenlosen, 5-tägigen Camp „Ich mach‘ Mein Ding“

Meine Einladung an Dich, Dein Ding zu machen!

Du bist

Im beratenden, kreativen, therapeutischen Bereich tätig.
Du liebst es für und mit Menschen zu arbeiten.

Du möchtest

die Welt ein bisschen besser, schöner, bunter gestalten.
Du stocherst im Nebel, wenn es darum geht, Dich und Deine Talente zu zeigen.

Du hast keine Lust mehr

auf die Erfolgsformeln der Anderen,
Du möchtest Dein Business auf DEINE Art leben.

Du wünschst Dir

Klarheit, wer Du bist und was Du tust.

Ein Business, das Du aus diesem Wissen authentisch und entspannt entwickelst.

Mut, Deinen Weg zu gehen und einen Beitrag in der Welt zu leisten.

Gleichgesinnte, die Dich sehen wie Du bist und mit denen Du Dich austauschen kannst.

Dann melde Dich an zum kostenlosen Online-Camp!

Erhalte kostenlos meine besten Impulse & Tools, damit Du Dein Ding machst!

Mit der Anmeldung bist Du auch zu meinem Newsletter angemeldet, der 1-2 mal im Monat erscheint.

Ich bin Petra Prosoparis

und inspiriere Frauen, IHR Ding zu machen, ihr Business auf IHRE Art zu gestalten, ihre Schätze zu entdecken und zu leben und so die Welt ein bisschen bunter zu machen.

Ich liebe es Räume zu öffnen zur Begegnung, zum Austausch, zur Ermutigung und zum Wachstum.

Deshalb veranstalte ich dieses kostenlose, 5-tägige Camp „Ich mach MEIN Ding“ und freue mich, wenn Du dabei bist ;-).

Es geht um das Erforschen „Wer bin ich“ und „Was will ich wirklich?“
Im Camp gebe ich DIR meine besten Impulse & Tools, damit Du DEIN Ding machst!
Entdecke Deine Schätze und bereichere Dich und die Welt!

Mach DEIN Ding!! Sei Du Selbst!

 

So läuft das kostenlose, 5-tägige Camp „Ich mach Mein Ding“ ab

Du erhältst 5 Impulse von mir, die Dich immer tiefer zu Dir Selbst und DEINEM Ding führen.

 

Schließe Dich in der Facebook-Gruppe mit Buddies zusammen, um Dich auszutauschen. Wenn ihr wollt auch nach den 5 Tagen!

 5 Tag lang erhältst Du von mir 5 eMails mit Inspirationen, um DEIN Business aus DIR heraus zu entwickeln.

Im Abschluss-Online-Workshop legst Du Deine nächsten Schritte fest, wie Du DEIN Ding weiter umsetzt. Ich mache Dir noch ein besonderes Angebot, wie ich Dich dabei begleiten kann.

Tausche Dich in der geschlossene Facebook-Gruppe mit Menschen aus, die Dich verstehen, die Dir zuhören und ehrliches Feedback geben. Bring Dich ein, vernetze Dich in dieser Business-Familie.

Das Feld, das ich Dir im Camp zur Verfügung stelle, wird Dich dabei unterstützen, Klarheit zu bekommen und DEIN Ding zu machen.

Deine Investition in Dich

Das Camp ist kostenlos!
Bring bitte die Bereitschaft & die Zeit mit, Dich und DEIN Ding zu entdecken (30 bis 60 Minuten am Tag, 5 Tage lang).
Plane den Workshop am 5. Tag ein (60 bis 90 Minuten). Dort legst Du live online mit mir und den anderen Campern Deine nächsten Schritte fest und holst Dir nochmal Motivation, DEIN Ding zu machen.
Nur wenn Du die Woche aktiv mitmachst, wird das Camp Dich weiter bringen!

Du nimmst aus diesem Camp mit

Ein Stück mehr Klarheit, worum es Dir in Deinem Um- bzw. Aufbruch geht.

Einige wirkungsvolle Tools, die Dir helfen, Dein Business authentisch zu entwickeln.

Einen Buddy, Verbündete und eine Facebook-Gruppe, die Dich auch nach dem Camp begleitet und unterstützt.

Motivation & Mut, Deine nächsten Schritte zu gehen, DEIN Ding zu machen.

Du brauchst für dieses Camp

Einen Computer bzw. Laptop, ein eMail-Adresse und ein Facebook-Profil. Ich empfehle Dir in die Facebook-Gruppe zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung zu kommen. Ich werde dort auch jeden Tag sein und Fedback geben.

Erhalte kostenlos meine besten Impulse & Tools, damit Du Dein Ding machst!

 Mit der Anmeldung bist Du auch zu meinem Newsletter angemeldet, der 1-2 mal im Monat erscheint.

Hast Du noch Fragen zum Camp?

Wann findet das Camp statt?

Sofort nach Deinr Anmeldung. 5 Tage lang erhältst Du jeden Tag eine Aufgabe, um Dein Ding zu machen. Am 5. Tag findet der Abschluss-Online-Workshop statt, in dem Du Deine nächsten Schritte planst, um Dein Ding zu machen.

Wie läuft das Camp ab?

Du erhältst 5 Tage lang jeden Tag einen Impuls von mir, um Schritt für Schritt Dein Ding zu machen! Plane ca. 30 Minuten pro Tag für Dich und Dein Ding ein. Ich werde in der geschlossenen Facebook-Gruppe Deine Fragen beantworten und Dir Feedback geben.

Du kannst während der 5 Tage und auch danach die Facebook-Gruppe nutzen, um Dich mit den anderen Teilnehmern über Dein Ding auszutauschen und es weiter zu entwickeln. Du kannst die Gelegenheit auch nutzen, Dir zu Beginn es Camps einen Buddy zu suchen, um Dich 1:1 auszutauschen.

Am 5. Tag wird es einen Abschluss-Online-Workshop geben, in dem Du die nächsten Schriite für Dich und Dein Ding planst. Am besten hast Du bis dahin alle Aufgaben erledigt und planst eine gute Stunde dafür ein. Den Link zum Online-Workshop sende ich Dir per Mail zu. Falls Du nicht live dabei sein kannst, erhältst Du eine Aufzeichnung, sofern die Technik mitspielt.

Wieviel Zeit soll ich für das Camp einplanen?

Am besten planst Du pro Tag ca. 30 Minuten dafür ein.

Der Workshop dauert ca. eine Stunde.

Wie kannst Du beim Camp teilnehmen?

 

  Melde Dich hier an und mach‘ Dein Ding!

Gibt es eine Facebook-Gruppe zum Camp?

 Ja, die gibt es! Du bist herzlich eingeladen, in der geschossenen von mir betreuten Facebook-Gruppe teilzunehmen.

Du triffst in der Facebook-Gruppe eine Community von Gleichgesinnten und kannst dort gleich Dein Ding machen. Nutze auch die Gelegenheit Dir einen Buddy zum intensiven Austausch zu suchen.

Du bist herzlich Willkommen. Geh Deinen Weg, lass Dich von uns begleiten und begleite andere auf ihrem Weg. Lausche, nimm teil, bring Dich ein, tausche Dich aus, vernetze Dich. So wie es für Dich stimmig ist.

Verleihe Deinem Ding eine besondere Kraft, indem Du es in einem Feld von Gleichgesinnten gestaltest.

Ich werde die Gruppe an den 5 Tagen des Camps intensiv betreuen, d.h. auf Fragen eingehen und Feedback geben. Auch nach dem Camp kannst Du die Facebook-Gruppe nutzen, um weiter Dein Ding zu machen.

Muss ich bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen um teilzunehmen?

 

Du benötigst eine E-Mail-Adresse und einen PC oder Tablet oder Smartphone, mit dem Du E-Mails lesen kannst, Internetzugang hast und Audios hören und Videos sehen kannst. Für die Arbeitsblätter solltest Du eine Software zum Lesen von PDFs installiert haben.

Hast Du noch Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Camp?

 Ich bin gerne für Dich da: Petra@Prosoparis.com

Du kannst auch gerne eine kostenlose Klarheits-Session mit mir vereinbaren. Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an, besprechen, was Du Dir von unserer Zusammenarbeit wünschst und ich stelle Dir Möglichkeiten der Zusammenarbeit vor. Ich freue mich auf Dich 😉

Disclaimer: Die Teilnahme am Camp ist keine Garantie für (finanziellen) Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Business ebenfalls. Jeder (finanzielle) Erfolg, den du erzielst, ist zu 100% von dir persönlich abhängig. Auch wenn ich meine Lernmaterialien mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf Dich und wäge genau ab, welche Impulse du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die du triffst. Die Teilnahme am Camp ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient deiner persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung. Du trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während der gesamten Dauer des Camps. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung, deshalb kann ich Dir durch die Teilnahme am Camp kein bestimmtes Ergebnis garantieren!