5-tägiges, kostenloses Camp

Ich mach‘ MEIN Ding

Business auf Deine Art


Du bist hier richtig!

Du liebst es

für Menschen und mit Menschen zu arbeiten und die Welt ein bisschen besser, schöner, bunter zu gestalten.

Du stehst

im Nebel, wenn es darum geht, Dich und Deine Einzigartigkeit zu zeigen.

Du hast keine Lust

die Erfolgsformeln der Anderen zu kopieren, Du möchtest DEIN Ding machen.

Du wünschst Dir

Klarheit, wer Du bist und was Du tust.

Ein Business, das Du aus diesem Wissen authentisch und entspannt entwickelst.

Mut, Deinen Weg zu gehen und einen Beitrag in der Welt zu leisten.

Gleichgesinnte, die Dich sehen wie Du bist, Dich ermutigen und mit denen Du Dich austauschen kannst.

Erhalte kostenlos meine besten Impulse & Tools, damit Du Dein Ding machst!

Mit der Anmeldung bist Du auch zu meinem Newsletter angemeldet, der 1-2 mal im Monat erscheint.

Im Camp geht es um Dich!

Das nimmst Du mit aus diesem Camp:

Mehr Klarheit, wer Du bist, was Du wirklich willst und was genau Du in die Welt bringst.

Motivation, DEIN Ding zu machen und Mut, es zu zeigen.

Wirkungsvolle Tools, die Dir helfen, Dein Business auf DEINE Art zu leben und damit Deine Kunden anzuziehen.

Verbündete & eine Facebook-Gruppe, die Dich auch nach dem Camp begleitet und unterstützt.

Ich bin Petra Prosoparis

und inspiriere Frauen, IHR Ding zu machen, ihr Business auf IHRE Art zu gestalten, ihre Schätze zu entdecken und zu leben und so die Welt ein bisschen bunter zu machen.

Ich liebe es Räume zu öffnen zur Begegnung, zum Austausch, zur Ermutigung und zum Wachstum.

Deshalb veranstalte ich dieses kostenlose, 5-tägige Camp „Ich mach MEIN Ding“ und freue mich, wenn Du dabei bist ;-).

Es geht um das Erforschen „Wer bin ich“ und „Was will ich wirklich?“
Im Camp gebe ich DIR meine besten Impulse & Tools, damit Du DEIN Ding machst!
Entdecke Deine Schätze und bereichere Dich und die Welt!

Mach DEIN Ding!! Sei Du Selbst!

So läuft das kostenlose, 5-tägige Camp „Ich mach Mein Ding“ ab

Du erhältst 5 Impulse von mir, die Dich immer tiefer zu Dir Selbst und DEINEM Ding führen.

 

Schließe Dich in der Facebook-Gruppe mit Buddies zusammen, um Dich auszutauschen. Wenn Du willst auch nach den 5 Tagen!

 5 Tag lang erhältst Du von mir 5 eMails mit Inspirationen, um DEIN Business aus DIR heraus zu entwickeln.

Im Abschluss-Online-Workshop legst Du Deine nächsten Schritte fest, wie Du DEIN Ding weiter umsetzt. Ich mache Dir noch ein besonderes Angebot, wie ich Dich dabei begleiten kann.

Tausche Dich in der geschlossene Facebook-Gruppe mit Menschen aus, die Dich verstehen, die Dir zuhören und ehrliches Feedback geben. Bring Dich ein, vernetze Dich in dieser Business-Familie.

Das Feld, das ich Dir im Camp zur Verfügung stelle, wird Dich dabei unterstützen, Klarheit zu bekommen und DEIN Ding zu machen.

Deine Investition in Dich

Das Camp ist kostenlos!
Bring bitte die Bereitschaft & die Zeit mit, Dich und DEIN Ding zu entdecken (30 bis 60 Minuten am Tag, 5 Tage lang).
Nur wenn Du die Woche aktiv mitmachst, wird das Camp Dich weiter bringen!

Du brauchst für dieses Camp

Einen Computer bzw. Laptop, ein eMail-Adresse und ein Facebook-Profil. Ich empfehle Dir in die Facebook-Gruppe zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung zu kommen. Ich werde Dir dort gerne Fedback geben.

Erhalte kostenlos meine besten Impulse & Tools, damit Du Dein Ding machst!

 Mit der Anmeldung bist Du auch zu meinem Newsletter angemeldet, der 1-2 mal im Monat erscheint.

Was meine Kundinnen über Ihr Ding sagen

Vor dem Coaching „Gehe Deinen Herzensweg“ mit Petra hatte ich meine Herzensidee mit vielen, vielen „Ablegern“ im Kopf…ich wusste zwar, dass ich irgendwie weitergehe und nächste Schritte machen werde, hatte diese aber zeitlich nicht so richtig auf dem Radar. Im Coaching konnte ich die Ziele zeitlich klar formulieren und sortieren, was welche Priorität hat…

Mir wurde bewusst, dass eigentlich schon sehr viel da ist, ich schon sehr viel erarbeitet habe, von dem ich profitieren kann und das ich in die Welt bringen kann.

Petra hat mir in kurzer Zeit einen Blick für die wichtigsten und nächsten Schritte gegeben, meine Motivation angeschubst und meine Herzensenergie -für was ich stehe- zum sprühen gebracht.

Petra hat mir neben meinen formalistischen Zielen meines Herzenswegs bewusst gemacht, wie wichtig es ist, sich das innere Ziel (immer wieder) bewusst zu machen und immer wieder aufs Neue aufleben zu lassen.

Ich bin voller Tatendrang und Energie, meinen Herzensweg Schritt für Schritt gehen zu dürfen – herzlichen Dank liebe Petra, für Deine professionelle Begleitung und Herzensunterstützung!

Nicole Bosler http://www.naturavida.ch

Das Focus-Coaching mit Petra war grandios!

Vor dem Termin war ich sehr unklar, wie es bei mir nun beruflich weitergeht.
Während des herzlichen und liebevoll geführten Gesprächs mit Petra lichtete sich so langsam der Nebel und ich kam mir selbst und auch meinen Träumen wieder näher.
Petras Fragen und ihre empathische Kommunikation eröffneten mir den Weg zu meinen Träumen und Wünschen.
Am Ende des Power-Coachings hatte ich mit Petras kraftvoller und herzlicher Art der Kommunikation schon die ersten nächsten Schritte auf dem Weg zu meinem Herzensbusiness erarbeitet.

Ich kann Petra aus tiefstem Herzen jedem Suchenden empfehlen, sie behält während des Coachings den Überblick, hört aufmerksam zu und auch hin, kann sich prima in andere hineinversetzen, ist super professionell und unheimlich herzlich und liebenswert! 

Ein Coach aus Leidenschaft! Ich werde Petra auf jeden Fall öfter konsultieren ;-)! Von Herzen Dank, liebe Petra! ❤

Tina Müller http://www.buchnotizen.de

Hast Du noch Fragen zum Camp?

Wann findet das Camp statt?

Nach Deiner Anmeldung geht es mit dem ersten Impuls los. Du findest ihn in Deinem eMail-Postfach. 5 Tage lang erhältst Du jeden Tag eine Aufgabe, um Dein Ding zu machen. Am 5. Tag erhältst Du die Aufzeichnung zum Abschluss-Online-Workshop, in dem Du Deine nächsten Schritte planst, um Dein Ding zu machen.

Wie läuft das Camp ab?

 

Am 25. September 2017 geht es los! Du erhältst 5 Tage lang jeden Tag einen Impuls von mir, um Schritt für Schritt Dein Ding zu machen! Plane ca. 30 Minuten pro Tag für Dich und Dein Ding ein. Ich werde in der geschlossenen Facebook-Gruppe Deine Fragen beantworten und Dir Feedback geben.

Du kannst während der 5 Tage und auch danach die Facebook-Gruppe nutzen, um Dich mit den anderen Teilnehmern über Dein Ding auszutauschen und es weiter zu entwickeln. Du kannst die Gelegenheit auch nutzen, Dir zu Beginn es Camps einen Buddy zu suchen, um Dich 1:1 auszutauschen.

Am 29. September wird es um 10 Uhr ein Abschluss-Online-Workshop geben, in dem Du die nächsten Schriite für Dich und Dein Ding planst. Am besten hast Du bis dahin alle Aufgaben erledigt und planst eine gute Stunde dafür ein. Den Link zum Online-Workshop sende ich Dir per Mail zu. Falls Du nicht live dabei sein kannst, erhältst Du eine Aufzeichnung, sofern die Technik mitspielt.

Wieviel Zeit soll ich für das Camp einplanen?

Du wirst 5 Tage lang jeweils einen Impuls von mir erhalten, um Schritt für Schritt Dein Ding zu entwickeln.

Am besten planst Du pro Tag ca. 30-60 Minuten dafür ein.

Am 5. Tag erhältst Du die Aufzeichnung zum Abschluss-Online-Workshop, in dem Du Dein Ding ganz konkret planst. Der Workshop dauert ca. eine Stunde. Ich stelle Dir dort mein Herzensbusiness Online Camp vor, meine Einladung an Dich, Deinen Weg weiter zu gehen.

Wie kannst Du beim Camp teilnehmen?

Melde Dich hier an und mach‘ Dein Ding!

Gibt es eine Facebook-Gruppe zum Camp?

Ja, die gibt es! Du bist herzlich eingeladen, in der geschossenen von mir betreuten Facebook-Gruppe teilzunehmen.

Du triffst in der Facebook-Gruppe eine Community von Gleichgesinnten und kannst dort gleich Dein Ding machen. Nutze auch die Gelegenheit Dir einen Buddy zum intensiven Austausch zu suchen.

Du bist herzlich Willkommen. Geh Deinen Weg, lass Dich von uns begleiten und begleite andere auf ihrem Weg. Lausche, nimm teil, bring Dich ein, tausche Dich aus, vernetze Dich. So wie es für Dich stimmig ist.

Verleihe Deinem Ding eine besondere Kraft, indem Du es in einem Feld von Gleichgesinnten gestaltest.

Ich werde in der Gruppe auf Fragen eingehen und Feedback geben. Auch nach dem Camp kannst Du die Facebook-Gruppe nutzen, um weiter Dein Ding zu machen.

Muss ich bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen um teilzunehmen?

Du benötigst eine E-Mail-Adresse und einen PC oder Tablet oder Smartphone, mit dem Du E-Mails lesen kannst, Internetzugang hast und Audios hören und Videos sehen kannst. Für die Arbeitsblätter solltest Du eine Software zum Lesen von PDFs installiert haben.

Hast Du noch Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Camp?

Ich bin gerne für Dich da: Petra@Prosoparis.com

Du kannst auch gerne eine kostenlose Klarheits-Session mit mir vereinbaren. Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an, besprechen, was Du Dir von unserer Zusammenarbeit wünschst und ich stelle Dir Möglichkeiten der Zusammenarbeit vor. Ich freue mich auf Dich 😉

Disclaimer: Die Teilnahme am Camp ist keine Garantie für (finanziellen) Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Business ebenfalls. Jeder (finanzielle) Erfolg, den du erzielst, ist zu 100% von dir persönlich abhängig. Auch wenn ich meine Lernmaterialien mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf Dich und wäge genau ab, welche Impulse du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die du triffst. Die Teilnahme am Camp ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient deiner persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung. Du trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während der gesamten Dauer des Camps. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung, deshalb kann ich Dir durch die Teilnahme am Camp kein bestimmtes Ergebnis garantieren!