Business mit Herz Gestalterinnen!

Hier findest Du einige wundervolle Kundinnen von mir

Einzigartige Frauen, die ihr Business mutig und kraftvoll leben.
Sie machen das, was sie am meisten lieben und stellen Dir auf den folgenden Seiten,
ihr inspirierendes Warum und ihre wundervollen Herzensangebote vor.
Stöber gerne ein wenig und lass Dich inspirieren.

Anke Rau ist Berufungscoach und Mastermind-Teilnehmerin

Ich bin Anke von Fussballerina.de und helfe Müttern, ihre Berufung zu finden und ihre Kindheitsträume wahr zu machen.

Denn als Kinder sind wir wirklich wir selbst und sind uns bewusst darüber, was uns guttut und was wir lieben.

Als Mutter von drei Kindern und Berufungscoach weiß ich, wie wichtig es ist, sich im alltäglichen Trubel nicht selbst zu verlieren. Ich unterstütze Mütter, ihr persönliches Spielfeld zu erkunden, ihre eigenen Träume zu leben und trotzdem genügend Zeit für ihr Familienleben zu haben.

Mehr über mich und meine Angebote

Eva Sell begleitet Hochsensible und war Camp-Teilnehmerin

Ich bin Eva Maria Sell und ich liebe es Menschen zu begleiten, damit sie immer mehr ihrer Berufung und ihrem Seelenplan folgen können.

Als Hochsensible kann ich mich besonders gut in deine Situation hineinversetzen und unterstütze dich dadurch mit viel Gefühl auf deinem Herzensweg. Über 20 Jahre Erfahrung als Personalrecruiterin und mein ganzheitlicher Ansatz als Yogalehrerin zeichnen mich aus.

Mehr über mich und meine Angebote

Petra Kress hilft Plastik sparen und war Camp-Teilnehmerin

Ich bin Petra Kress, die Ideengeberin und der kreative Kopf von Plastik sparen.

Mit Plastik sparen möchte ich ab sofort einen Beitrag dazu leisten, dass mehr Menschen – viel mehr Menschen – Plastik im Alltag einsparen. Ein kleiner Schritt, ja, aber ein Anfang, der ganz viel positive Veränderung auch in dein Leben bringen kann.

Lass‘ dich begeistern, und mache auch mit.

Mehr über mich und Plastik sparen

Möchtest auch Du zur Business mit Herz Gestalterin werden?

Das ganzheitliche Marketing-Coaching-Mastermindprogramm mit dem Du Schritt für Schritt in einer Gruppe Gleichgesinnter Deine eigene Erfolgsstratgie entwickelst und mit Leichtigkeit und Freude Dein erfolgreiches Herzensbusiness gestaltest.

Sei Teil einer Gruppe von Herzensbusiness-Gestalterinnen, die sich mit richtungsweisenden Impulsen bereichern, füreinander da sind und gemeinsam in ihre wahre Größe wachsen; die voneinander und miteinander lernen und sich durch ihre Höhen und Tiefen begleiten auf ihrer Reise.

Ich bin Petra Prosoparis, Business-Mentorin für Unternehmerinnen, die erfolgreich sein wollen mit dem, was sie lieben!

Ich begleite am liebsten Frauen, gerne Mütter, die nicht auf der Suche nach dem „höher, schneller, weiter“ sind, sondern die ganz bewusst und im Einklang mit ihrem Leben, ihr inspirierendes Herzensbusiness gestalten wollen.

Mehr über mich und meine Angebote