Business mit Herz Gestalterinnen!

 Sie leben ihr Business aus vollem Herzen.

Sie haben wundervolle, einzigartige Angebote!

Business mit Herz Gestalterinnen

Hier findest Du einzigartige Frauen, die ihr Business mutig und kraftvoll leben. Sie machen das, was sie am meisten lieben und stellen Dir auf den folgenden Seiten, ihre wundervollen Herzensangebote vor. Stöber ein wenig und lass Dich inspirieren.

Ich bin Eva Maria Sell und ich liebe es Menschen zu begleiten, damit sie immer mehr ihrer Berufung und ihrem Seelenplan folgen können.

Als Hochsensible kann ich mich besonders gut in deine Situation hineinversetzen und unterstütze dich dadurch mit viel Gefühl auf deinem Herzensweg. Über 20 Jahre Erfahrung als Personalrecruiterin und mein ganzheitlicher Ansatz als Yogalehrerin zeichnen mich aus.

Mehr über mich und meine Angebote

Ich bin Petra Kress, die Ideengeberin und der kreative Kopf von Plastik sparen.

Mit Plastik sparen möchte ich ab sofort einen Beitrag dazu leisten, dass mehr Menschen – viel mehr Menschen – Plastik im Alltag einsparen. Ein kleiner Schritt, ja, aber ein Anfang, der ganz viel positive Veränderung auch in dein Leben bringen kann.

Lass‘ dich begeistern, und mache auch mit.

Mehr über mich und Plastik sparen

Ich bin Felicitas, die Frau hinter „Ehren-Worte“ und ich möchte Dir jetzt eine Geschichte erzählen…

Sprache ist meine große Liebe!  Die Ästhetik schöner Formulierungen begeistert mich stets aufs Neue. Gleichgültig, ob als Redner,  Vortragender beim Poetry Slam oder im Alltag durch besondere Schlagfertigkeit-wer mit Worten glänzen  kann, der gewinnt mein Herz für sich!

Mehr über mich und meine Angebote

Möchtest auch Du zur Business mit Herz Gestalterin werden?

Komm ins Herzensbusiness Online Camp und gestalte Dein Business

Das ganzheitliche Marketing-Coaching-Mastermindprogramm mit dem Du Schritt für Schritt in einer Gruppe Gleichgesinnter Deine eigene Erfolgsstratgie entwickelst und mit Leichtigkeit und Freude Dein erfolgreiches Herzensbusiness gestaltest.

Petra

Ich bin Petra Prosoparis, Business-Mentorin für Unternehmerinnen, die erfolgreich sein wollen mit dem, was sie lieben!

Ich begleite am liebsten Frauen, gerne Mütter, die nicht auf der Suche nach dem „höher, schneller, weiter“ sind, sondern die ganz bewusst und im Einklang mit ihrem Leben, ihr inspirierendes Herzensbusiness gestalten wollen.

Mehr über mich und meine Angebote