Sie motiviert uns, sie inspiriert uns, sie gibt uns Energie und sie zeigt uns den Weg:
Unsere Vision!

In meinem Gastartikel für Petra Merz habe ich meine 5 wertvollsten Tipps zusammengestellt, wie Du Deine Vision findest. Hier ist die Kurzfassung für Dich, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest, dann klicke hier.

1 – Finde Deine Vision mit Assoziationen

Wenn Deine Vision eine Blume wäre, welche Blume wäre sie? Welche Blume fällt Dir zuerst ein, wenn Du an Deine Vision denkst?

Eine Rose? Eine Sonnenblume? Eine Wildblume? Oder etwas ganz anderes?

Falls Du noch keine konkrete Blume vor Augen hast, dann schau doch mal, welche Blume Dir heute oder in den nächsten Tagen über den Weg läuft und bei welcher Blume Du denkst „Ja, das ist sie!“

2 – Finde Deine Vision mit Nichtstun

Auf meiner langen Suche nach meiner Vision, nach mir und nach meinem Herzensweg, habe ich viele Bücher gelesen, habe Übungen gemacht, habe Seminare besucht, habe viele wertvolle Inspirationen erhalten.

Die meisten Erkenntnisse habe ich nicht gehabt, je mehr ich gemacht habe, sondern je weniger ich gemacht habe und je mehr ich bei mir angekommen bin. In der Stille und beim Nichtstun. Das Nichtstun räumt innerlich auf und verschafft Klarheit. Es mobilisiert Kräfte.

3 – Lass Dich von Deiner Vision finden

Deine VISION ist in Dir und möchte von Dir gelebt werden.
Nicht irgendwann, sondern JETZT!
Nicht irgendwo, sondern HIER!

4 – Finde Deine Vision mit kreativen Mitteln

Kreative Methoden erleichtern Dir den Zugang zu Deiner Vision

Es gibt unzählige kreative Methoden. Lass Deiner Kreativität freien Lauf. Sammel alles, was Dir zu Deiner Vision einfällt, schreib es auf oder gestalte es kreativ.

Gestalte mit Bildern und Texten ein Vision Board. Häng Dein Vision Board dort auf, wo Du es gut sehen kannst, wo es Dich jeden Tag inspiriert.

5 – Mach mit beim Vision Camp

Melde Dich kostenlos zum Business Vision Camp an und erhalte 7 Impulse von Frauen, die ihr Vision leben und lass Dich inspirieren, um Deine Vision zu finden und zu leben.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.prosoparis.com/business-vision-camp/  

Ich freue mich auf Dich 😉

Lass Dich ein. Sei neugierig und offen. Lebe Deine Vision.

Herzensgrüße,

Deine Petra

 

Ich bin Petra Prosoparis.

Frau und glückliche Mutter zweier Mädels.

Herzensbusinessgestalterin und Wegbegleiterin.

Mentorin für Dein erfolgreiches Herzensbusiness.

Coach für mehr Klarheit auf Deinem Herzensweg.

Ich habe viel ausprobiert und viel gelernt auf meinem persönlichen Weg zum Herzensbusiness. Meine Erfahrungen und mein Wissen bringe ich in die Welt: Für mehr Klarheit, mehr Herz und mehr Erfolg im Business.

Ich unterstütze Dich als Coachin und Mentorin liebend gerne dabei, Dir über Deine nächsten Schritte klar zu werden und beherzt endlich anzufangen, Dein Business erfolgreich zu entwickeln.

Ich liebe es, Dich vom Verstand ins Herz und vom Denken ins Handeln zu bringen!

Petra Prosoparis