Ohne meine Mastermind Gruppe und meine Erfolgspartnerinnen hätte ich das nächste Level meines Business nicht so schnell erreicht

Rückblickend ist 2017 für mich ein wundervolles, ein erfülltes, ein erfolgreiches Jahr gewesen.

Ich bin meiner Familie unglaublich dankbar, dass sie mich bei allem, was ich mache, so wunderbar unterstützt.

Ich bin meinen Kundinnen sehr dankbar, dass sie mir ihr Vertrauen schenken und dass ich sie ein Stück auf ihrem beruflichen Herzensweg zu mehr Klarheit und Erfolg begleiten darf.

Ich bin meinen Erfolgsteams, meiner Mastermind Gruppe und meinen Erfolgspartnerinnen sehr dankbar, dass sie mich begleitet haben, mir zugehört haben, mich motiviert und inspiriert haben.

Ohne Euch und Eure Impulse, liebe Vera Rosenauer, Jesta Phoenix, Lena Busch, Bianka Bensch, Sandrine Woinczeck, Judith Will und Claudia Brändle, hätte ich meine Meilensteine nicht so konsequent verfolgt und nicht so schnell das Level erreicht, das ich 2017 mit meinem Business erreicht habe.

2017 habe ich mein Wissen und meine Erfahrung gebündelt in meinem Marketing Coachingprogramm, dem Herzensbusiness Online Camp

Mein schönstes Highlight 2017 war mein Herzensbusiness Online Camp.

Mein All-in-one Marketing Coachingprogramm, bei dem es darum geht mehr Klarheit über den beruflichen Herzensweg zu bekommen, Entscheidungen zu treffen, die sich stimmig anfühlen und das eigene Herzensbusiness erfolgreich weiter zu entwickeln. Und das alles in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Im Herzensbusiness Online Camp bündel ich mein bestes Wissen und all meine Erfahrung der letzten Jahre als Business Mentorin, Marketing Managerin und Coach und stelle es in Video- und Text-Impulsen und umsetzungsorientierten Aufgaben zur Verfügung. So kommen meine Teilnehmerinnen gleich ins TUN und entwickeln ihr Herzensbusiness Schritt für Schritt.

Auf meiner WordPress-Lernplattform vermittle ich die wichtigsten Marketing-Basics, um die Positionierung zu schärfen, richtig attraktive Angebote zu entwickeln, diese zu launchen und Wunschkunden zu gewinnen.

Zudem gibt es Selbstcoaching-Übungen, um die Beziehung zu Erfolg und zu Geld zu verbessern und um mit den eigenen Zweifeln und Ängsten in Bezug auf die Selbständigkeit besser umzugehen.

Ich freue mich über die ersten Ergebnisse meiner Herzensbusiness Camp Teilnehmerinnen

Ich bin unendlich dankbar, dass ich bereits in der 3. Runde mit tollen, starken Frauen zusammen arbeiten darf und sie ein Stück auf ihrem Herzensweg begleite.

Im aktuellen Herzensbusiness Online Camp habe ich 7 Workshops zu den wichtigsten Online-Business-Themen gemacht, um die Teilnehmerinnen ins TUN zu bringen. Bei jedem Workshop waren alle aktiv und engagiert dabei! Yeah!

Die ersten sehr produktiven Co-Working-Tage habe ich mit meinen Teilnehmerinnen auch schon durchgeführt. Auch hier hat mir das Feedback gezeigt, dass es 2018 mehr davon geben wird. So wurden an diesem Tag Aufgaben, die schon länger geschoben wurden, endlich erledigt. Und das gemeinsame Arbeiten im CoWorking-Space wurde von den Solopreneurinnen als sehr bereichernd erlebt.

Jetzt fast 8 Monate nach dem Start des ersten Herzensbusiness Online Camps ist es toll, die ersten Resultate zu sehen. Neue, wundervolle Herzensangebote wurden entwickelt, Wunschkunden gewonnen, Landingpages geschrieben, ganze Websites entstehen und Blogs werden ins Leben gerufen. Ich bin wahnsinnig stolz, wie meine Teilnehmerinnen ihr Herzensbusiness auf ihre Art entwickeln.

Was mich neben diesen sichtbaren Ergebnissen besonders berührt, sind die Beziehungen, die sich im Herzensbusiness Camp entwickelt haben. Es haben sich wundervolle Erfolgsteams, Erfolgspartner zusammengefunden, die sich austauschen, vernetzen, gegenseitig inspirieren, motivieren und unterstützen.

Genau davon möchte ich noch viel mehr 2018!

Deshalb wird es das Herzensbusiness Online Camp auch weiterhin geben.

Das nächste startet im Oktober 2018.

Die Herzensbusiness Mastermind Gruppe als tolle Möglichkeit das Business aufs nächste Level zu heben

Seit über 13 Jahren bin ich in verschiedenen Erfolgsteams, Mastermind Gruppen und Peergroups. Diese haben mich sehr inspiriert bei meinem persönlichen und meinem Businesswachstum. Ohne sie würde ich heute nicht mein Herzensbusiness leben, das mich zutiefst erfüllt.

Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, meinen Kundinnen auch diesen Raum des persönlichen und beruflichen Wachstums zu bieten.

2018 ganz neu werde ich ein Herzensbusiness Mastermind anbieten für Frauen, die den nächsten wichtigen Meilenstein in ihrem Business erreichen wollen und sich nicht länger von ihren Ausreden davon abhalten lassen möchten.

Wir treffen uns 6 Monate lang, 2 Mal pro Monat online in meinem Zoom-Raum. Maximal 7 Teilnehmerinnen sind dabei. So hat Jede bei jedem Treffen Zeit für ihr Anliegen, zum Austausch, zur Beratung und zum Coaching.

Es wird eine Gruppe von Herzensbusiness-Gestalterinnen sein, die gemeinsam in ihre wahre Größe wachsen, die voneinander und miteinander lernen und sich durch ihre Höhen und Tiefen begleiten auf ihrer Reise. Getragen von der Gemeinschaft und unterstützt von der Strategie und Struktur des Masterminds werden Ziele leichter und schneller erreicht.

Dieser Herzensbusiness Clan unterstützt jede Einzelne dabei, mehr zu erkennen und zu erreichen als ihr bisher alleine möglich war. Er wird der Spiegel für sie sein, um die eigene Brillianz zu sehen und so ihr Licht leuchten zu lassen.

Es wird eine begleitende, exklusive Facebook-Gruppe für alle Teilnehmerinnen geben. Und als besonders wertvollen Bonus erhalten alle Masterminder den Zugang zu meiner Erfolgsbibliothek und Lernplattform, dem Herzensbusiness Online Camp.

Die erste Herzensbusiness Mastermind Gruppe startet am 10. Juli.

Wenn Du Interesse hast dabei zu sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Über 700 Teilnehmer habe ich in meinen Camps begleitet

2017 waren über 700 Frauen (und wenige Männer) in meinen kostenlosen Online Camps. Ich bin jedes Mal begeistert, wie wertschätzend sie sich gegenseitig unterstützen.

Ich liebe es, diese Räume zu schaffen, in denen echte Begegnungen stattfinden, die gefüllt sind von gegenseitiger Motivation, Inspiration und gemeinsamen Wachstum.

Deshalb werde ich auch 2018 wieder Camps veranstalten, in denen die Teilnehmerinnen mich und meine Arbeit kennenlernen können und sich im Anschluss für eine längere Zusammenarbeit mit mir entscheiden können.

2018 werde ich weniger 1:1-Business-Mentoring anbieten

Neben den Herzensbusiness Online Camps und dem Herzensbusiness Mastermind wird es 2018 wenige Plätze für 1:1-Mentoring-Kundinnen geben, die ich unterstütze, zum Beispiel bei ihrer Positionierung, bei der Ausarbeitung eines richtig attraktiven Angebotes, beim Launch oder auch beim Entwickeln eines Online-Kurses.

Mein Fokus liegt 2018 ganz klar auf der Begleitung von Frauen, die ihr Business voran bringen wollen. Meine 1:1-Coachingpakete für reine Persönlichkeitsthemen werde ich 2018 nicht mehr aktiv anbieten.

2018 veranstalte ich wieder Online-Workshops

Die Online-Workshops im Rahmen meiner Camps haben mir viel Spaß gemacht und das Feedback meiner Teilnehmerinnen hat mich bestätigt, 2018 auch wieder Online-Workshops anzubieten.

Ich werde in meinen Herzensbusiness Online Camps jeweils 7 Workshops exklusiv für die Teilnehmerinnen anbieten, die sie ins TUN bringen.

Darüber hinaus plane ich halbtägige, öffentliche Workshops. Bei der Themenwahl werde ich mich nach den Wünschen meiner Kundinnen orientieren. Schreibe mir gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag, wenn Du einen Wunsch hast.

Im Dezember wird es auf jeden Fall wieder meinen Herzensbusiness Masterplan Workshop geben. Für alle, die sich mit ihrer Herzensweisheit verbinden wollen, um ihren Plan für 2019 zu entwickeln, mit dem sie mit ihrem Business im Fluss des Lebens schwimmen.

Mein wichtigstes Learning 2017

Herzensbusinessentwicklung verbunden mit persönlichem Wachstum getragen von einer Gemeinschaft Gleichgesinnter ist das, was die größte Transformation bei meinen Kundinnen bewirkt und was mir die größte Freude bereitet!!

Deshalb werde ich 2018 genau diese Räume anbieten, in denen Herzensbusinessentwicklung in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten viel leichter und kraftvoller möglich ist:

Das war der Einblick in meinen Herzensbusiness Masterplan für 2018!

Ich freue mich auf alles, was kommt und vielleicht sehen wir uns in 2018?

Wenn Du Dein Business mit meiner Unterstützung voranbringen möchtest, vereinbare gerne ein 30-minütiges, kostenloses Strategiegespräch mit mir und lerne mich kennen. Bring Deine aktuell größte Business-Herausforderung mit, wir werden sicher eine Lösung finden 😉

Hier kannst Du Dir einen freie Termin aussuchen, Deine Kontaktdaten eintragen, die Fragen beantworten und dann melde ich mich in Kürze bei Dir.

Herzensgrüße,

Petra

 

PS: Liebe Marit, lieben Dank für Deine Einladung zum „Klassentreffen“, das Du wie bereits die vergangenen Jahre mit dieser Blogparade veranstaltest.
Ich freue mich immer über Deine wundervollen Aktionen! Dieses Jahr war ich sehr gerne beim InspiCamp und in Deinem Online-Kurs dabei. Ich bin unendlich dankbar, bei Dir so viel gelernt zu haben und bin sehr gespannt, was sich 2018 bei Dir entwickelt 😉 .

Zum kostenlosen Strategiegespräch

Vereinbare jetzt ein 30-minütiges, kostenloses Strategiegespräch mit mir. Bring Deine aktuell größte Business-Herausforderung mit und wir werden sicher eine Lösung finden 😉