Wie soll ich das alles bloß schaffen?

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich vor lauter Aufgaben gar nicht weiß, wo ich anfangen soll: Kinder in den Kindergarten bringen, Einkaufen, Wäsche machen, putzen, rechtzeitig an einem Workshop zum unternehmerischen Erfolg teilnehmen, den Messestand für die erste Online Coaching Messe Lebensziele vorbereiten, ein Interview aus der Reihe Frauenwege veröffentlichen, an einer Telefon-Konferenz teilnehmen und eigentlich müsste ich endlich meinen versprochenen Gastartikel für Angelina schreiben.

Kennst Du das auch? Als Frau mit Kind und Job hältst Du ständig viele Bälle in der Luft und das führt immer wieder zu Stress mit seinen typischen Stress-Symptomen?

Warum Stress trotzdem gut ist

wie Stress mich auf das Wesentliche fokussiert und mich produktiver macht, das erfährst Du in meinem Gastartikel für Angelina Bockelbrink http://angelina-bockelbrink.de/warum-stress-gut-ist/.

Dort kannst Du auch nachlesen, was Du beachten musst, um die positiven Aspekte vom Stress für Dich zu nutzen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir frohes Schaffen und eine entspannte Zeit.

 

Herzliche Grüße

Petra

PS: Wenn Dir der Artikel gefallen hat und Du mehr davon willst, dann bestelle meine kostenlosen Tipps. Trage Dich in meinen Newsletter ein und erhalte 1-2 mal im Monat tolle Inspirationen von mir.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

4 wichtige Tipps, um gelassen durch die Trotzphase zu kommen

Wie Du Dich heute glücklich machst – 5 Methoden die funktionieren

Wie Du unperfekt perfekt bist

 

Ich bin Petra Prosoparis. Glückliche Mutter zweier Mädels. Außerdem bin ich Coach und Wegbegleiterin für alle, die ihre Herzenswünsche erfüllen wollen. Ich liebe es, engagierte, berufstätige Mütter dabei zu unterstützen, noch mehr sie Selbst zu sein. Ich begleite sie mit wirkungsvollen Coachingprogrammen Schritt-für-Schritt dabei.