Lass uns zusammen das Leben, starke Kooperationen
und den 2. Geburtstag meines Blogs feiern!

Am 14.02.2016 habe ich meinem ersten Blogartikel „Wie Du Dich heute glücklich machst – 5 Methoden, die funktionieren“ veröffentlicht. Mit dem Beitrag habe ich an meiner ersten Blogparade teilgenommen.

Ich weiß noch genau wie aufregend das für mich war. Und wie viel Freude es mir gemacht hat, meine Erkenntnisse zu dem Thema mit der Welt zu teilen 😉 .

Es folgten noch einige tolle Blogparaden, bei denen ich mitgemacht habe und viele weitere wunderbare Online Kooperationen! Zum Beispiel mein 21-tägiges Online Vision Camp mit 18 Visions-Expertinnen und die HerzBusinessBox mit 27 Herzensbusiness-Expertinnen.

Zum meinem Blog-Geburtstag möchte ich Dir gerne 9 sehr wichtige Erfolgs-Zutaten für Dein Herzensbusiness schenken, die von 9 starken Business-Gestalterinnen kostenlos für Dich zur Verfügung gestellt werden!

Warum Du kooperieren solltest

Ich liebe starke Partnerschaften!

Sie bringen win-win-win für alle! Für die Partner und für die Kunden.

Mein Business ist immer auch durch bereichernde Kooperationen gewachsen. Sie sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für mich!

Wie erfolgreich Dein Business ist, erkennst Du zum einen daran, dass Du mit Freude dabei bist und das machst, was Du liebst! Zum anderen daran, dass Du von Deinen Kunden gefunden wirst und dass sie bei Dir kaufen.

Genau deshalb schenken wir Dir unsere 9 Erfolgs-Zutaten für Dein Business!

Unsere Kooperation für Deinen Erfolg

Nr. 1 – Erkenne Deine Stärken mit Anke Lambrecht und setze sie ein!

Nr. 2 – Ich zeige Dir wie Du Deine Berufung findest und erfolgreich lebst!

Nr. 3 – Kim Adamek hilft Dir Deine Stärken, Deine Berufung mit Deinem Elevator Pitch auf den Punkt zu bringen!

Nr. 4 – Damit hast Du eine super Basis um mit Stefanie Schaffer Deine Marke funkeln zu lassen!

Nr. 5 – Deine Berufung, Deine Marke, Dein Angebot sind Dir bekannt, dann ist Claudia Heimgartner die Richtige für Deine Marketing-Strategie!

Nr. 6 – Alles steht, Du und Deine Website muss nur noch gefunden werden, dabei hilft Dir Ella Hinkel mit ihrer Challenge für Dein SEO!

Nr. 7 – Deine Website wird gefunden. Das reicht Dir nicht? Du möchtest Deinen Traffic deutlich erhöhen? Du lernst bei Barbara Riedl wie Du mit Deinem Pinterest erfolgreich wirst!

Nr. 8 – Du möchtest Dein Facebook noch besser nutzen, richtig teilen? Dazu ermuntert Dich Frauke Schramm!

Nr. 9 – Du möchtest wissen, was möglich ist, wenn Du keine Ängste und Zweifel hast? Dann WOOP your Business, indem Du Dein Mindset erweiterst mit Yvonne Dathe!

 

Das ist ein Mega-Angebot für Dich!!

Ich finde es so toll in dieser Runde dabei zu sein!

Ich kann Dir alle Angebote aus vollem Herzen empfehlen.

Such Dir raus, was Du brauchst und melde Dich am besten JETZT sofort an.

Sei erfolgreich mit dem, was Du liebst!!!

Herzensgrüße

Petra

 

Hier sind alle Informationen zu Deinen Erfolgs-Zutaten

Deine Stärken

Dein Warum, Deine Werte und Deine Stärken sollten Dir absolut klar sein! Das ist die Basis für Deine einzigartige Positionierung.

Was könntest du alles erreichen, wenn du deine Ressourcen und dein volles Potential bestmöglich in deinem Business einsetzt? Der ELCHTTEST ist dein Schnellstart für ein unvergleichliches Business. Adler, Bär oder Löwe? Erfahre welcher Unternehmertyp du bist und welche Stärken dich unvergleichlich machen. Nach dem Test weißt du auch, wie du die Stärken als Wettbewerbsvorteile einsetzt, um dadurch leichter deine Ziele zu erreichen und gelassen Herausforderungen zu meistern.

Anke Lambrecht ist Sparringspartner für (Solo-)Unternehmer. Sie unterstützt diese unvergleichlich zu bleiben, damit sie mir ihrem Business die Welt erobern können.
Anke Lambrecht

Deine Berufung

Wie Du Deine Berufung findest & erfolgreich lebst
von Petra Prosoparis

Berufung finden und leben, wie Du Deine Berufung findest und lebst, Petra Prosoparis, Berufungs-Coach, Ahlen

5 Tage, 5 Impulse: Sei erfolgreich mit dem, was Du liebst!

Du möchtest endlich leben, was Dein Herz Dir sagt und stehst im Nebel, wenn es darum geht klar zu zeigen, wer Du bist und was Du in die Welt bringen möchtest? Du möchtest schon länger mit Deinem Herzensbusiness erfolgreich sein und kommst nicht voran? Dann mach mit beim kostenlosen Berufungs-Camp. Erkenne, was Du wirklich willst und werde damit erfolgreich!

Ich bin Petra Prosoparis und begleite Frauen dabei, ihre Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Meine Kundinnen erfahren, dass sich der Nebel bei ihnen lichtet, dass sich ihnen in kurzer Zeit der Blick für die wichtigsten, nächsten Schritte öffnet. Ich helfe ihnen, sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen und voller Freude, ihren beruflichen Herzensweg zu gehen.
Ich gebe Dir meine besten Impulse & Tools, damit Du erfolgreich bist mit dem, was Du liebst!!!!
Petra Prosoparis

Dein Elevator Pitch! von Kim Nadine Adamek

Hilft Dir Deine Stärken, Deine Einzigartigkeit und Deine Positionierung auf den Punkt zu bringen!

Mit dem Freebie erhältst du 10 Fragen und 3 Übungen, sowie eine 3-Tägige E-Mail-Challenge nach der du schlussendlich deinen fertigen Elevator Pitch ausformuliert hast. Ziel des Ganzen ist es deine Tätigkeiten so zu konkretisieren, damit du am Ende eine starke Antwort auf die Frage aller Business-Fragen hast, ohne lang zu überlegen.

Ich bin Kim Nadine Adamek – Content-Designerin, Marketing-Expertin und Online-Heldin. Ich helfe dir dein Unternehmen Online zu präsentieren und zu bewerben, damit du als Experte von noch mehr Menschen wahrgenommen wirst und somit finanziell gesichert von deinem Business leben kannst.
Foto: Tobias Grafe | http://www.tobiasgrafe.com/
Kim Nadine Adamek

Deine Marke

Der 9-Schritte-Plan für Deine unfassbar anziehende Marke! von Steffi Schaffer

Du kennst Deine Stärken, kannst Deinen Elevator Pitch im Schlaf aufsagen, brennst für Dein Business und willst jetzt endlich durchstarten? Du hast ein fantastisches Angebot, doch niemand nimmt Deine Firma so richtig wahr? Gut, dann Schluss mit der langweiligen Einheitsgestaltung, die in Deiner Branche üblich ist! Lerne 9 Schritte, Deine Marke wie einen Diamanten funkeln lassen!

Steffi Schaffer ist leidenschaftliche Markengestalterin. Sie hilft seit über 15 Jahren Menschen, die für ihr Business brennen, Marken zu kreieren, die auffallen. Getreu nach ihrem Motto „Lieber 0816 als 0815“ verhilft sie Dienstleistern endlich die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdienen.
Stefanie Schaffer, Foto: Marco Stirn
Steffi Schaffer

Deine Strategie

Das Marketing Strategie Leiterspiel von Claudia Heimgartner

Urheberrechte Claudia Heimgartner

Deine Positionierung, Deine Marke, Dein Angebot sind Dir bekannt.

Mit dem Marketing Strategie Leiterspiel kannst Du Deine Marketing Aktivitäten spielend einfach logisch aufbauen und zusammenstellen. Du bekommst eine Anleitung, wie Du das Leiterspiel anwendest und worauf Du beim Erstellen Deiner Marketing Strategie achten musst. Die Devise ist, wie immer: Marketing einfach erklärt.

Claudia Heimgartner, bei ihr bekommst Du Marketing einfach erklärt. Sie berät Selbständige und die, die es werden wollen, wie sie ihr Business zeigen, eine Marketing Strategie aufbauen und damit Kunden gewinnen können. Und das alles glasklar und verständlich!

https://www.facebook.com/claudiaeasymarketing

https://www.claudiaeasymarketing.com/

Foto: Carole Volkart Photography

Claudia Heimgartner

Dein SEO

SEO-Challenge – SEO verstehen, Strategie entwickeln und selbst umsetzten von Ella Hinkel

Deine Business-Website steht. Doch Du wirst nicht gefunden?

Mit einer geeigneten Suchmaschinenoptimierung kannst du deinen Websitetraffic langfristig und kostenlos steigern. In der Challenge breche ich dir das “Ungetüm” Suchmaschinenoptimierung in kleine, gut verständliche und einfach umsetzbare Stückchen. In der gemeinsamen Challenge-Gruppe gibt es außerdem zusätzlichen Input und das Sahnehäubchen wird der gemeinsame Workshop zur Keywordrecherche werden.

Ella Hinkel ist Expertin für Suchmaschinenoptimierung und strategischer Partner rund um das Thema Website, Sichtbarkeit und Kundengewinnung. In Einzel- sowie in Gruppencoachings geht es darum zielgerichtete SEO-Strategien für die eigene Website zu entwickeln. Diese können anschließend selbst umgesetzt werden. Die Umsetzung durch Ella Hinkel ist optional buchbar. Der Vorteil: Kein trial and error, sondern klare Strategien und die Möglichkeit alles Schritt für Schritt umzusetzen.

https://www.facebook.com/sichtbar.online/

www.sichtbar.online

Ella Hinkel

Dein Pinterest

Pinterest für Deinen Erfolg von Barbara Riedl

Bild: Ivorymix

Deine Website wird gefunden. Das reicht Dir nicht? Du möchtest Deinen Traffic deutlich erhöhen?

Mit Pinterest kannst Du Deine Webseitenzugriffe vervielfachen! Die Bildersuchmaschine ist der heiße Tipp für 2018. Lerne im kostenlosen E-Mail-Kurs die Basisdinge, die für Deinen Erfolg auf Pinterest wichtig sind.

Barbara Riedl ist Expertin für Online-Marketing mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Online-Welt und liebt Pinterest seit 2010. Als diplomierte Trainerin für Erwachsenenbildung unterstützt sie Kleinunternehmen mit Strategien und Taktiken, die sie selbst erfolgreich anwendet.

https://www.facebook.com/kaleidocom/

https://www.kaleidocom.at/

Mag. Barbara Riedl-Wiesinger – Bild: Dorelies Hofer

Barbara Riedl

Dein Facebook

“Komm, wir teilen! Dein Wegweiser fürs richtige Teilen auf Facebook.” von Frauke Schramm

Wenn Du Dich schon mal leicht genervt gefragt hast, warum das mit dem Teilen von Beiträgen auf Facebook bei Dir nicht so richtig klappt – dann solltest Du Dir gleich mein E-Book und die dazugehörige Schritt-für-Schritt-Anleitung holen.
Darin erkläre ich Dir:
– warum Du überhaupt Beiträge von anderen teilen solltest
– wie Du auf Dein eigenes Profil oder
– auf Deine Fanpage teilst
– warum Du immer selbst etwas dazu schreiben solltest.
Ich bin Frauke Schramm, Deine Social Media Mutmacherin. Mit mir an Deiner Seite entdeckst Du, wie Du Dich sicher, kreativ und mit Spaß an der Sache auf Facebook bewegst. Von “so machen das alle” halte ich gar nix, wir entwickeln Deine Strategie gemeinsam, so dass sie zu Dir, Deinem Business und Deinem Anspruch passt.
Frauke Schramm

Dein Mindset

WOOP your Business von Yvonne Dathe

 

Was ist alles möglich, wenn du keine Ängste und Selbstzweifel hättest? – Ängste, wie “Bin ich gut genug?” kennt jede(-r) UnternehmerIn. Die Frage ist, lässt du dich von deinen Selbstzweifeln und Ängsten blockieren oder überwindest du sie? – Mit “WOOP your Business” gelingt es dir, deine Grenzen zu überfliegen!

 

Als langjährige Unternehmerin und Beraterin kenne ich die Hochs und Tiefs im Business sehr gut. Du erhältst von mir Unterstützung für deine gesunde Unternehmensführung. In meiner Beratung sind mir sowohl die fachlich, strategischen Themen also auch deine psychisches Wohlbefinden wichtig. Nur wenn beide Seiten im Einklang sind, wirst du langfristig erfolgreich in deinem Business sein können. Mein Name ist Yvonne Dathe – B.Sc. in Psychologie • Dipl. Betriebswirtin (FH).

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/WinMental/

Webseite: https://www.winmental.de

Yvonne Dathe