Wie kommen meine Kunden zu mir?

Das ist eine Frage, die mir meine Kundinnen sehr häufig stellen.

Meine Antwort ist dann immer:

Finde heraus, wo Deine Kunden nach Dir suchen, wo sie nach der Lösung ihres Problemes suchen.

Und mach Dir klar, welche Wege zu Deinen Kunden Dir am meisten Spaß machen.

Suchen Deine Kunden ihre Lösung in Blogartikeln bzw. auf Google? In Facebook? In Facebook-Gruppen? Lassen sie sich von Pinterest inspirieren? Von Instagram Stories? Youtube Videos? Vorträgen? Einem Online-Kongress? Einer Challenge bzw. einem Online Camp? Hören sie auf Empfehlungen?

Such Dir die Kommunikationswege aus, die Du am liebsten nutzt!

Die Dich begeistern! Die Dich und Deine Kunden am meisten inspirieren! Das kommt bei Deinen Kunden an.

So kommen sie gerne zu Dir!

Mach Deine Kunden zu zufriedenen Kunden, die sich bei Dir zuhause fühlen!

So bleiben sie gerne bei Dir!

Es gibt nicht den einen erfolgreichen Weg, es gibt nur Deinen erfolgreichen Weg zum Kunden

Das zeigen Dir die folgenden Antworten meiner 8 Expertinnen und von mir. Wir haben uns auf die Kanäle spezialisiert, die uns am meisten Spaß machen und wir sind erfolgreich damit. Weil wir auf unsere eigene Art unsere Kunden inspirieren.

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Ich bin Dr. Simone Weissenbach, Business-Mentorin & Online-Trainerin und liebe es, online zu lernen. Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle und realisiere ich Online-Lern-Angebote, die genau zu ihnen, ihren Kunden und ihren Angeboten passen. Das können zum Beispiel Online-Kurse, betreute Programme oder auch Mitgliederbereiche sein. Sehr gerne verbinde ich dabei auch online und offline. Best of both worlds sozusagen. 😉

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Meine Kunden kommen vor allem über meinen `LEARN & CREATE online`-Podcast, meine Website oder über Empfehlungen zu mir, was mich besonders freut. 🙂

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Mir ist wichtig, dass ich Menschen schon lange bevor sie vielleicht irgendwann meine Kunden werden, hilfreichen Input und Mehrwert biete. Denn (hochpreisige) Dienstleistungen, wie Mentoring oder Training verkaufen sich viel einfacher über „zeigen und erleben“, als nur über „darüber zu reden“. Daher gebe ich in meinem Podcast und auf meinen Social Media Kanälen regelmäßig viele Tipps und kleine Trainings, die direkt umgesetzt werden können.

Dr. Simone Weissenbach, www.simoneweissenbach.com

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Ich bin Verena Sati. Ich unterstütze leise & sensible Frauen dabei kraftvoll auf ihre leise Weise zu Leben.

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Meine Kunden kommen zu mir über meinen Blog www.wominess.com und meinen Podcast auf Youtube und iTunes.

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Meine Kundinnen fragen sich warum sie so sensibel, leise und einfach anders sind. Sie wünschen sich ein Leben in Harmonie mit ihren leisen Gaben. Ich stärke sie und mache ihnen Mut durch kraftvolle Intensivberatungen und die Insider-Communtiy für leise & sensible Frauen.

Verena Sati, www.wominess.com - Kraftvoll auf leise Weise

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Ich bin Sandra Staub. Ich mache die Facebook & Instagram Werbung, die dir nicht als solches auffällt, sondern Mehrwerte liefert. Mehrwerte müssen heute bei der Werbung anfangen.

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Die meiste Kundinnen und Kunden suchen schon lange nach einer Lösung für Ihre Facebook & Instagram Werbeanzeigen. Oft finden Sie mich dann im Internet oder ich werde empfohlen.

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Ich denke, dass ich meine Kundinnen und Kunden durch meine kostenfreien 20 Minuten Strategie-Coachings und auch über meine Videos inspirieren kann, endlich den ersten Schritt Richtung Werbung zu tun.

Sandra Staub, www.sandra-staub.de

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Mein Name ist Birgit Schultz und mein Herzensbusiness ist Marketing-Zauber, mit dem ich Solopreneurinnen dabei unterstütze, Social Media strategisch für ihr Marketing einzusetzen.

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Die meisten Kunden finden auf zwei Wegen zu mir: Entweder, sie lernen Marketing-Zauber, mich und meine Art in verschiedenen Facebook-Gruppen inklusive meiner eigenen kennen. Normalerweise lasse ich nicht locker, bis die Frage beantwortet oder das Problem gelöst ist. Oder sie finden über meine regelmäßig erscheinenden Blogartikel über Google zu mir. Auf meinem Blog gibt es inzwischen mehr als 100 Artikel zu Social Media und Marketing.

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Mein persönliches Motto ist „Wissen wird mehr, wenn man es teilt!“ und das ist es, was meine Kunden inspiriert. Sie wissen, dass ich nichts zurück halte und sie immer von meinen Erfahrungen und meinem Know how profitieren können.

Birgit Schultz, https://marketing-zauber.de

Noch mehr Tipps von uns erhältst Du beim Herzbusiness Online-Kongress

Dort kannst Du Dich inspirieren lassen von über 40 starken Frauen, die ihr Herzensbusiness leben und Dir einen Einblick geben in ihr Business. Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden (Affiliate-Link – falls Du das Kongresspaket buchst).

herzbusiness Online Kongress, Petra Prosoparis,Birgit Schultz, Verena Sati, Swantje Gebauer, Sandra Staub, Claire Oberwinter, Angelika Buchmayer, Simone Weissenbach, Alina Welfonder, Christina Bodendieck

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Ich bin Swantje Gebauer und helfe als Coach für das Businesswachstum mit Digitalen Kongressen Trainern, Coaches, Beratern, Dienstleistern und andere herzgetriebene Weltverbesserern ihren Wirkungskreis zu vergrößern.
Mein Herzensanliegen ist es Unternehmer der neuen Zeit in ihrem Anliegen zu unterstützen, die große Transformation, die der Gesellschaft bevorsteht, mit ihrer Expertise in den Bereichen Gesundheit, Nachhaltigkeit und Bewusstsein zu begleiten.

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Die meisten Kunden kommen in der Tat über Digitale Kongresse zu mir… Was auch sonst…? 😉😃

Entweder weil sie mich dort als Interviewgast gehört haben, oder weil sie den Kongressveranstalter fragen, von wem er das Know-How über Online-Kongresse gelernt hat.

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Ich spreche über meine Herzensmission und meinen eigenen Weg als Online-Unternehmerin, die sich mit einem Online-Kongress innerhalb kürzester Zeit selbst ein florierendes Business aufgebaut hat und damit gleichzeitig beruflich und privat ihr Traumleben führen kann.

Swantje Gebauer, www.onlinekongresscoaching.de

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Ich bin Alina und ich zeige Dir, wie Du bei Google und Pinterest ganz vorne landest, weil Du genau die Inhalte veröffentlichst, die Suchmaschinen lieben (und deshalb gerne auf Seite 1 zeigen) und nach denen Deine potenziellen Kunden suchen. So wird Deine Webseite nicht nur von deutlich mehr Lesern besucht, sondern auch von den Richtigen. Nämlich denen, die gerne Deine Kunden werden!

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Pinterest liegt aktuell noch leicht vorne, doch Google holt mit großen Schritten auf.

Das tolle daran: dieser Traffic ist nachhaltig und kommt zu mir, auch wenn ich einmal nichts tue. Ganz anders als der, den ich über Social Media bekomme.

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Natürlich habe ich meine eigene Strategie auf Herz und Nieren geprüft. Doch sie funktioniert nicht nur für mich, sondern auch für meine Kunden. Maria z.B. sagt:“Dank Alinas Strategie ist in sehr kurzer Zeit die Besucherzahl auf meiner Webpage von ca. 100 auf 1000 am Tag gestiegen. An den stärksten Tagen gewinnen ich sogar 30 neue Abonnenten. Ich kann sagen, dass sie geholfen hat, mein Business zu transformieren.“

Alina Welfonder, https://alinawelfonder.com

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Hallo ich bin Christina, Akquise und Verkaufsmentorin. Als Sparringspartnerin unterstütze ich Dienstleister, Berater, Unternehmer und Coaches ihre Stärken in Akquise und Verkauf aktiv als Vorteil zu nutzen und dadurch mehr Umsatz mit den richtigen Kunden zu machen und sich wohl dabei zu fühlen.

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Die meisten Kunden kommen über Empfehlungen anderer Kunden und weil Sie Videos von mir gesehen haben.

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Ich gebe jeden Freitag in meiner Gruppe live-Impulse zur Kundengewinnung und für erfolgreiche Verkaufsgespräche. https://www.facebook.com/groups/882614488546848/

Christina Bodendieck, https://christinabodendieck.de/

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Hallo, ich bin Angelika. Die Expertin für Experten.
Als Expertenflüsterin helfe ich besonders Scannerinnen beim Aufbau ihres Expertenstatus & profitablen Netzwerks im Online Business. Um das „Rundum Sorglos Paket“ zu gewährleisten, unterstütze ich meine Kundinnen zusätzlich bei der Auswahl des richtigen Experten im Online Dschungel mit meiner „Expertenagentur“, einem ausgewählten Pool an erfahrenen und hochkarätigen Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen des digitalen Business. www.facebook.com/angelikabuchmayer.at, 
www.instagram.com/angelikabuchmayer

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Facebook, Mundpropaganda von Kunden und Experten

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Wöchentlich Freitag, 7.30h Angelika’s Expert Talk – wo ich Experten in 3 unterschiedlichen Interviews unter die Lupe nehme (Expert Quickie auf meiner Fanpage, Hautnah & 5 beste Tipps auf https://www.angelikabuchmayer.at) und FB-Live mit meinen Experten, durch laufende Beiträge von mir selbst bei Kongressen, Podcast, OnlineMagazine, Anbieten kostenloser Strategiegespräche
https://www.angelikabuchmayer.youcanbook.me

Angelika Buchmayer

Wer bist Du und was ist Dein Herzensbusiness?

Ich bin Petra Prosoparis, Business-Mentorin für Unternehmerinnen, die erfolgreich sein wollen mit dem, was sie lieben!

Ich begleite am liebsten Frauen, gerne Mütter, die nicht auf der Suche nach dem „höher, schneller, weiter“ sind, sondern die ganz bewusst und im Einklang mit ihrem Leben, ihr inspirierendes Herzensbusiness gestalten wollen, das sie erfüllt und finanziell unabhängig macht.

Über welchen Weg kommen die meisten Kunden zu Dir?

Meine Kundinnen bleiben bei mir, d.h. sie buchen mehr als ein Angebot. Da Business- und Persönlichkeitsentwicklung ein längerer Weg ist, freue ich mich, wenn sich meine Kundinnen bei mir wohl fühlen, sich entfalten und ich sie über einen längeren Zeitraum begleiten darf.

Wie inspirierst Du Deine Kunden zu Dir zu kommen?

Ich inspiriere am liebsten mit meinen kostenlosen Online Camps. Dort können Interessentinnen mich und meine Arbeit kennenlernen, ich schaffe Räume zu echten Begegnungen, zum Austausch, zur Motivation und Inspiration. Fühl Dich herzlich eingeladen bei meinem kostenlosen Online Inspirationscamp dabei zu sein 😉

Petra Prosoparis, www.prosoparis.com/inspirationscamp/

Inspiriere Deine Kunden mit Deinem Angebot!

Begeistere sie mit dem, was Du zu geben hast! Zieh sie magisch an!

Du hast von uns eine Idee bekommen, weißt allerdings noch nicht genau, wie Du sie am besten inspirierst?

Dann mach mit bei meinem kostenlosen Online Inspirationscamp!

Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit mit Dir 

Herzensgrüße,

Petra

Möchtest Du Deine Kunden inspirieren und sie magisch anziehen?

Dann melde Dich zu meinem kostenlosen Inline Inspirationscamp an!!