Am Aschermittwoch ist alles vorbei.

Die Zeit der Masken, des Verkleidens und der Rollenspiele.
 
Jetzt beginnt die Zeit, sich wieder stärker selbst zu leben.
Einige fasten bzw. verzichten ganz bewusst, um sich selbst näher zu kommen. Ich habe mir vorgenommen, meine Online-Zeiten noch mehr zu reduzieren und die Zeit mit mir, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Kundinnen noch bewusster zu gestalten.
 
Wie möchtest Du Dich noch mehr selbst leben?
 

Jetzt beginnt die Zeit des Neuen.

In der Natur siehst Du die ersten Blumen und das erste, zarte Grün.
Das Neue kommt in die Welt und der Sturm hat die letzten, alten Blätter weggeweht.
 
Auch ich lasse dieses Jahr einiges los.
Ich verabschiede mich von meinem großen Marketing-Coaching-Programm, dem Herzensbusiness Online Camp. Um Platz zu machen für das, was in die Welt will.
 
Ich bin sehr dankbar für die wundervollen Menschen, die ich beim Start und bei der Neugestaltung ihres Herzensbusiness begleiten durfte.
Für die Begegnungen und den wertschätzenden Austausch.
Für alles, was ich die letzten Jahre durch das Camp gelernt habe.
 

Jetzt ist Zeit für Neues.

Es sucht sich noch seinen Weg und ist teilweise schon da.
Ich folge meinem Jahres-Motto 2020 und lausche:
„Dem Leben dienen. Potentiale entfalten.“.
 
Was möchtest Du jetzt loslassen?
Was ist das Neue, das Du in die Welt bringen möchtest?
 
Meine 1:1-Begleitung als Herzensbusiness-Mentorin und mein Herzensbusiness Mastermind biete ich weiterhin an.
Vor allem für Frauen, die gemeinsam mit mir erforschen wollen wie wir unser Potential noch mehr entfalten. Wie wir mit unserer Arbeit die Welt zu einem besseren Ort für uns und unsere Kinder machen.
 

Der Einstieg ins Herzensbusiness Mastermind ist möglich.

Wenn Du Lust hast, komm zum kostenlosen Schnuppern.
Und bleib länger bei uns, wenn es Dir gefällt.
 
Die nächsten Mastermind-Termine sind
am 11.3. um 9:15 Uhr und
am 25.3. um 9:15 Uhr.
 
In den letzten Wochen habe ich das Mastermind in Co-Kreation mit den Teilnehmerinnen immer mehr zu einem Raum der bewussten Begegnungen, mit uns selbst und mit anderen, gestaltet.
 
Mit Wahrnehmungsübungen bzw. Coaching-Impulsen zum Einstieg ebne ich den Weg für das aufmerksame gegenseitige Zuhören und die erforschenden Dialoge. In meinem Mastermind gibt es keinen Hot-Seat, kein Erfolgsformeln, die befolgt werden müssen und auch keine Ratschläge von oben herab.
 
Das Herzensbusiness Mastermind ist ein Raum, in dem wir uns wertschätzend auf Augenhöhe begegnen und uns an unsere eigenen Ressourcen erinnern. In dem wir gemeinsam der Zukunft lauschen und das Neue immer mehr leben.
 

Das Lernen aus der Vergangenheit bringt uns nicht weiter.

Jetzt ist die Zeit aus der Zukunft zu lernen.
Das Neue co-kreativ in die Welt zu bringen.
Jetzt ist die Zeit, dass wir EinzelunternehmerInnen uns zusammenschließen und miteinander den Wandel gestalten.
 
Das Neue klopft bereits an die Tür und es braucht Räume,
in denen es willkommen ist und sich entfalten kann.
Genau diese Räume öffne ich mit meinem Mastermind.
 

Du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Lass uns gemeinsam mit der tiefen Quelle unseres Seins
und unseres unternehmerischen Handelns verbinden.
Unsere Freude am Entdecken, Erleben und Gestalten leben.
 
Unser Potential ganz nutzen und unsere Unternehmen
neu denken & gestalten!
Wirtschaft als Kraft einsetzen, dem Leben zu dienen!
 
Die Welt, Wir, sind in einem großen Wandel.
Wir können alle mithelfen, diesen Wandel positiv zu gestalten.
 
Wir treffen uns 2 Mal im Monat online und zwischen den Treffen geht der Austausch in der Facebook-Gruppe weiter.
 
Komm gerne zum Schnuppern vorbei,
wenn Du das Mastermind ausprobieren möchtest.
Unsere nächsten Treffen sind am 11.3. und 25.3. um 9:15 Uhr.
Antworte einfach per Mail (petra@prosoparis.de), dann lade ich Dich dazu ein.
Das 1. Schnuppern in unserer Runde kostet nichts, außer Deine Zeit.
 

Möchtest Du mit uns gemeinsam das Neue in die Welt bringen?

Wenn Deine Antwort „Ja!“ ist, dann antworte gerne auf diese Mail, dass Du dabei sein möchtest. Du entscheidest wie lange.
Ob 1 Mal zum Schnuppern, mehrere Wochen oder mehrere Monate.
 
Du entscheidest auch, was es Dir wert ist. Was für Dich fair und leistbar ist. Es gibt also keinen festen Preis.
Jede zahlt, was sie als fair empfindet und was leistbar ist.
 
Wenn Du Fragen hast oder beim Herzensbusiness Mastermind dabei sein möchtest, antworte per Mail an petra@prosoparis.de
 
Ich freue mich auf Dich 🙂
 
Herzensgrüße
Petra

Das sind auch sehr spannende Artikel für Dich!