Hast Du Dich schon mal gefragt, was die Liebe tun würde?

 

Für mich ist das DIE Frage, die mich aktuell sehr stark leitet.
Bei jeder Entscheidung frage ich: Was würde die Liebe tun?

 

Diese scheinbar so kleine Frage hat vieles ins Wanken gebracht, was ich als normal betrachtet habe. Denn sie deckt auf, wo ich mich und meine Bedürfnisse übergehe. Sie zeigt mir auch ganz klar, wo mein Denken & Handeln nicht dem Leben dient, sondern von anderen Interessen (z.B. von Geld oder Materiellem) gelenkt wird.

 

Ich möchte Dich dazu einladen, Dir auch diese Frage zu stellen: Was würde die Liebe tun? 

Würde die Liebe diesen Tag so verbringen wie Du es tust?

Würde die Liebe das machen, was Du machst?

Würde sie die Wahl treffen, die Du für Dich und Dein Leben triffst?

 

Mir hilft die Frage dabei, wieder mit mir in Berührung zu kommen.

Mit dem, wofür ich leben möchte, was mir wirklich am Herzen liegt.

Mit dem, was ich jeden Tag erleben und bewirken möchte.

 

Was ich kreieren möchte sind Räume zum Lauschen und zum Zukunft gestalten

Räume, in denen wir uns mit der tiefen Quelle unseres Seins und unseres unternehmerischen Handelns verbinden.
In denen wir die Freude am Entdecken, Erleben und Gestalten wiederfinden.

 

Zum Beispiel beim Gestalten eines Business, das Sinn macht. Das aus dem Herzen entwickelt wird.

 

Wenn wir Selbständigen uns von der Frage leiten lassen „Was würde die Liebe tun?“, dann gäbe es nur Unternehmen in der Welt, die zum Wohl der Menschen und der Erde handeln.

 

Jetzt ist die Zeit, uns wieder an den Sinn unseres Seins und unseres Tuns zu erinnern!

Unser Potential ganz zu nutzen!
Unsere Unternehmen neu zu denken & zu gestalten!
Wirtschaft als Kraft einzusetzen, dem Leben zu dienen!

 

Die Welt und wir sind in einem großen Wandel.

Es liegt an uns, ob wir diesen Wandel unbewusst geschehen lassen.
Mit offenem Ausgang.

Oder ob wir ihn aktiv gestalten.

Lass uns gemeinsam erforschen wie wir die Welt zu einem besseren Ort für uns, unsere Kinder und unsere Enkelkinder machen können.

 

Ich lade Dich herzlich ein, Dein Business gemeinsam mit mir und Gleichgesinnten im Herzensbusiness Mastermind weiter zu entwickeln.

 

Das Mastermind ist ein Raum für alle, die sich selbst (wieder) entdecken wollen und ihr Business bewusst gestalten wollen.

 

Es ist für diejenigen, die nicht alleine gehen wollen, sondern Lust haben gemeinsam mit anderen herauszufinden wie die Unternehmen von morgen aussehen werden.

 

Es ist für alle, die keine Lust mehr haben, alleine zu kämpfen und die merken, dass wertschätzende Gemeinschaft guttut und Co-Kreieren Spaß macht.

 

Im Herzensbusiness Mastermind hören wir uns zu und lauschen gemeinsam, was sich Neues entwickeln möchte. Wir inspirieren uns, immer mutiger das zu leben, was uns wirklich am Herzen liegt.

 

Dazu treffen wir uns alle 2 Wochen online und zwischen den Treffen geht der Austausch in der Facebook-Gruppe weiter.

 

Komm gerne zum Schnuppern vorbei, wenn Du ausprobieren möchtest, ob das Mastermind das Richtige für Dich ist.

Unsere nächsten Treffen sind am 26.2. und 11.3. um 9:15 Uhr.

Schreib mir einfach eine Mail an petra@prosoparis.de, dann lade ich Dich dazu ein.

Das 1. Schnuppern in unserer Runde kostet nichts, außer Deine Zeit.

 

Was macht das Herzensbusiness Mastermind so besonders?

Es ist nicht für Menschen, die konsumieren wollen, sondern es ist für alle, die Verantwortung übernehmen und gestalten wollen.

Deshalb gibt es keine fertigen Erfolgsrezepte von mir, sondern wir entwickeln diese gemeinsam und Jede entdeckt für sich ihren Weg!

 

Das Mastermind ist nicht für Personen, die sich und ihr Handeln nicht in Frage stellen wollen, sondern es ist für diejenigen, die bereit sind, ihrer eigenen Stimme zu lauschen und sich von dieser leiten zu lassen.

So wird es von mir immer wieder Impulse und Übungen geben, die mit der eigenen Herzensweisheit und dem kollektiven Wissen verbinden.

 

Das Mastermind ist nicht für diejenigen, die keine Veränderung wollen, sondern für alle, die ihr Potenzial noch mehr leben wollen und bereit sind, den notwendigen Wandel mit zu gestalten.

Deshalb erinnern wir uns immer wieder an unsere Talente und erforschen wie co-kreatives Gestalten gelingt.

 

Was würde die Liebe tun?

Würde sie am Herzensbusiness Mastermind teilnehmen?

Wenn Deine Antwort „Ja!“ ist, dann schreib mir gerne eine Mail (petra@prosoparis.de), dass Du dabei sein möchtest. Du entscheidest wie lange, ob 1 Mal zum Schnuppern, mehrere Wochen oder mehrere Monate.

 

Ich habe die Liebe dazu befragt, was der Preis für das Mastermind ist. Und die Antwort ist: „Das, was fair und leistbar ist.“. Es gibt also keinen festen Preis. Jede zahlt, was sie als fair empfindet und was leistbar ist.

 

Wenn Du Fragen hast oder beim Herzensbusiness Mastermind dabei sein möchtest, dann schreibe an petra@prosoparis.de

 

Ich freue mich auf Dich 🙂

Lebe aus vollem Herzen!

Herzensgrüße

Deine Petra

Das sind auch sehr spannende Artikel für Dich!